![]() |
|
Zitat:
Der Touran bietet also schon viel Platz, kommt aber auch an seine Grenzen. Als Vergleich kenne ich nur den Sharan, der mehr Platz und dadurch mehr Komfort bietet. |
Zitat:
Es gibt m. E. nichts Besseres!!! :cool: Gruß Joe |
Was habt ihr nur mit den VW Karren, die alle gleich aussehen und den Charme eine Eichenschrankwand haben?
|
Warum ist das denn hier keine Abstimmung?
Ich mach's kurz: Touran. Grund: Weil es das "normalere" Auto ist. Im Caddy sitzen gefühlt ja nur Familien mit Tabea-und-Emily-an-Bord-Aufklebern, alle in Jack-Wolfskin gehüllt. Das ganze Auto ist voll mit Kekskrümeln, riecht leicht nach Bananen (und ein bißchen nach Kinderkotze) und unter dem Beifahrersitz klappert in jeder Kurve die -seit langem vermisste-Alutrinkflasche mit dem Tigenentenaufdruck... ;) Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber auch n Grund, das allmählich zu ändern...:Cheese: (...und zu verhindern, dasses im Touran bald genauso zugeht...) |
Die Farbe wär ja nicht das Problem, mein GTI war auch mal ne weile knall gelb, nur nachdem 3x das Navi geklaut wurde, kam die Folie wieder ab, ein weißes Auto fällt halt doch nicht so auf…
Ich finde weder den Touran noch den Caddy wirklich schön. ICH würde mir so ein Auto normalerweise nicht kaufen, weil ich eher der A3/TT/GTI Typ bin, aber die Umstände erfordern eben ein größeres Auto. Da ist mir die Optik im Endeffekt fast egal. Außen Pfui, innen Hui (= möglichst vollausgestattet), reicht mir mittlerweile. Zu Außen Pfui (= „Diebstahlschutz“) wäre sogar so eine Folie irgendwie cool :Cheese: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |