![]() |
Zitat:
Anmeldung ist noch bis morgen über die Web-Seite des Veranstalters möglich. ;) |
So, nun ist es passiert - meine Freundin ist vorhin vom Rad geräumt worden und kann damit nicht starten.
2 Plätze, je 40 Euro, wenn's geht zusammen. Um die Ummeldung kümmere ich mich. :( |
Wie geht es ihr, alles soweit ok? :Traurig:
|
Zumindest wohl nix gebrochen.
Aber ich will gar nicht wissen, was ihr heute alles weh tut und gestern im ersten Schock noch gar nicht bemerkt wurde. Anja |
Zitat:
hoffentlich ist alles Heile geblieben oder nicht allzuschlimm. Hätte Euch in Hannover gerne kennengelernt. Gute Besserung wünscht strwd |
Zitat:
Apropos "kennenlernen" ... bin am WE ja auch in Hannover am Start. Wer von den teilnehmenden Foris hat denn Lust sich am Samstag evtl. auf ein :Prost: zu treffen? Oder gibt es andere Vorschläge? :cool: @ Drullse Das ist natürlich so kurz vor dem Rennen unglücklich, hoffe es ist nix schlimmes passiert .... auf jeden Fall gute Besserung. :Blumen: |
Richte ihr doch bitte auch von mir gute Besserung aus :Blumen: .
Mich hätte auch interessiert, wer so hinter drullse steckt, schade. Volker |
Ihr geht's soweit gut, hat fast keine Schmerzen.
Ich bin gar nicht soo traurig, da meine Form vollkommen im Keller ist aber nett wär's bestimmt gewesen. Aber: WER NIMMT DIE PLÄTZE???? :Peitsche: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |