![]() |
.... bin zum ersten Mal dabei.
Vorfreude pur, nachdem ich mir das letztes Wochenende anschauen konnte. @crimefight,... mach mal aus den Minuten eine singuläre Minute. Was ich so gehört hab. |
Nach 1500m Schwimmen wollte ich so etwas Bescheuertes nie wieder tun! Kurz vor dem Schwimmausstieg war es klar das ich mir am Montag den Startplatz sichere. 2016 ich bin dabei.
|
Ich habe in Frankfurt gemeldet und bin dennoch 10 Tage in Roth zum anfeuern, zum Triathlon-Fieber spüren und zum Rothsee-Chilling :Cheese:
2017 will ich wieder heim....und 2016 wird dafür Schlange gestanden. Ohne Roth ist es schwer ;) |
macht das system bei der voranmeldung morgen eigentlich eine doppelmeldungsprüfung??
Man könnte ja zur sicherheit in der familie weitere unterstützung anfordern, die einen Anmeldversuch unternehmen. |
Zitat:
|
Das ist gut so
somit faire chancen für jeden |
Dabei :liebe053:
|
Viel Erfolg allen, die sich heute an der schwierigsten Disziplin, der Anmeldung, versuchen. Drücke die Daumen und kenne die Nervosität noch sehr gut.
Ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei - als Fan und Zuschauer... :Cheese: ;) :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |