triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   V-Card Triathlon in Viernheim (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3659)

Jörrrch 31.08.2008 23:30

Doch war fein.... aber locker konnte man auch wenn man wollte die Berge nicht nehmen... aber ich bin zufrieden... werde ich mir auf alle fälle merken echt feiner Wettkampf.

Flossi 01.09.2008 02:12

Zitat:

Zitat von k.o.flo (Beitrag 126884)
@flossi: Wozu trägst du eigentlich nen PointZero?? ;)

Für die Psyche ... und um endlich mal Andy Böcherer, Frank Vytrisal und Timo Bracht im Wasser zu schlagen ;) ... und siehe da :Lachen2:

Gast 01.09.2008 09:41

Fotos sind online:

::: KLICK :::

Grüße
ingo

Nopogobiker 01.09.2008 10:40

Zitat:

Zitat von k.o.flo (Beitrag 126884)
War ein schöner WK, bis auf diese Abfahrten... :Nee:

Wie, die machen doch besonders Spaß. Ok, der Hohlweg mit dem MTB-taublichen Belag war etwas heftig, aber da muss man wenigstens Radfahren können. Besser als der Blödsinn, der uns nächste Woche in der Liga blüht. Und diese Hügel: herrlich :liebe053:

Viernheim ist immer wieder klasse, nur eine Frage an die anderen Starter: hab ich mir die pieksenden Algen nach dem Landgang eingebildet? Das war ganz komisch, aber ich war da wohl net alleine mit...

Nopogobiker

*markus 01.09.2008 10:59

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 126987)
Besser als der Blödsinn, der uns nächste Woche in der Liga blüht.

:Nee: :Nee: :Nee:

Wer diesen scheiß Wettkampf in die Liga aufgenommen hat gehört gepeitscht.

el_tribun 01.09.2008 11:38

die abfahrten fand ich als flatter-abfahrer auch echt brutal!

der erste anstieg war aber echt der hammer! die anderen anstiege fand ich nicht ganz so hart! wenn nur mein extrem mieser swim nicht gewesen wäre..... :Ertrinken: ich HASSE swim ohne neo!! und ich denke, das war echt grenzwertig mit dem neoverbot, hab echt gefroren und leichte krampfneigung im schenkel bekommen, und nach einer runde waren hände und füsse fast taub!! ich finds lächerlich, bei mickrigen 22 grad nicht freizustellen!!

Wagnerli 01.09.2008 11:52

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 126993)
:Nee: :Nee: :Nee:

Wer diesen scheiß Wettkampf in die Liga aufgenommen hat gehört gepeitscht.

Ich finde es vorallem unverschämt,von woher die Leute anreisen müssen,um ein paar Minuten Sport zu machen.:Maso:

*markus 01.09.2008 12:04

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 127003)
Ich finde es vorallem unverschämt,von woher die Leute anreisen müssen,um ein paar Minuten Sport zu machen.:Maso:

Das ist bei mir Gott sei Dank nicht so schlimm.
Aber ein Wettkampf mit 0,250-8-2 bei dem die 8km auf fünf Runden, die auf einer geraden Straße gefahren werden und es jeweils vorne und hinten einen 180° Wendepunkt gibt, hat in meinem Verständnis nicht mehr viel mit Triathlon -wie er mir Spaß macht- zu tun.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.