![]() |
grundsätzlich habe ich nicht dich gemeint, aber wenn du dich angesprochen fühlst ;)
Auf deine normale Mineralflasche bin ich ohnehin eingegangen. Mich nervt es etwas ständig festhalten zu müssen |
Zitat:
Liest sich interessant. Hat die einer? Mich würde interessieren, ob sie ein festes Material hält, oder ob es eher eine labrige Angelegenheit wird und sich das anfühlt als trage man ständig eine Wasserbombe? |
Zitat:
Jetzt habe ich das Teil mal vorgekramt, um zu schauen, ob meine Idee umsetzbar wäre. Für meinen Unterarm ist die "Flasche" aber definitiv zu groß. War also nix mit meiner Armling-Lösung, zumindest nicht ohne Modifikationen. :) Was die Frage nach dem Material angeht, so ist dies ähnlich dick wie die üblichen 2-Liter-Beutel von Camelbak oder Platypus, also eher nicht wie eine Wasserbombe sondern ziemlich formstabil. ![]() |
Zitat:
Zitat:
Wahrscheinlich heißt es im englischen Original: "on the run" :) |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
in letzter Zeit sieht man ja immer mehr Leute mit einer "Handflasche" beim Laufen (im Wettkampf). Habe da z.B. Sanders und Lucy Charles im Kopf. Nutzt jemand von euch auch so eine Flasche bzw. kann mir jemand eine empfehlen? Grüße |
Aktuell nutze ich einen Amphipod. Mein Modell scheint es nicht mehr zu geben, aber unter dem Link müsste mein Nachfolgermodell zu sehen sein.
Bin grundsätzlich zufrieden und werde den im Sommer für Läufe bis ca. 15km nutzen. Für längere Läufe wähle ich dann einen Gurt inkl. grösserer Flaschen bzw. mehr Flüssigkeit :) |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |