![]() |
Meint ihr es gibt zwischen dem PZ3TX und dem Sailfish Rebel größere Unterschiede im Wasser zu erwarten? Ich habe mir beide in Gr. M bestellt und überlege welchen ich behalte. Der Blueseventy sitzt knalleng, fast schon zu sehr, so dass ich befürchte mich an Armen und Hals wund zu scheuern im Salzwasser von Alcudia. Der Sailfish sitzt einen Tick komfortabler aber ohne zu schlackern, fühlt sich besser an... Tendiere dazu den zu behalten...
LG |
OT Frage: kann mal jemand sagen was so ein Schwimmanzug gegenüber einer Speedo auf 3.8km bringt ?
|
Zitat:
Gute Frage. Überlege ob ich mir auch so ein Schwimmanzug für Malle kaufe,oder gleich einen vernünftigen Einteiler mit Teflonbeschichtung. http://www.skinfit.eu/de/de/products/05530.html Den kann man auch auf dem Rad und beim Laufen anlassen und soll trotzdem einen kleinen Schwimmvorteil haben. |
@ Sevenm:
knallig hat der blue seventin bei mir auch gesessen. Ich hatte wegen meines Bauchumfangs Probleme beim Atmen. Scheuerstellen bei mir zu vernachlässigen, nur ganz wenig unterm Arm und am Hals. Gegenüber nem Neo aber völlig harmlos. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |