![]() |
Liebe Mediziner,
mal eine Frage, kann ich nun am Sonntag bedenkenlos einen Wettkampf (OD) machen, da ich ja Heilbronn nicht mitmachen konnte? Ich hatte letzten Samstag hohes Fieber, zum Glück nur einen Tag, bin also seit Sonntag fieberfrei und seit Dienstag wieder im Training... LG PS: Zur Hämoglobin-Diskussion: Ich habe meine Blutergebnisse aus 2014 angeschaut und folgendes festgestellt: Es wurde 2 mal im Abstand von 2 Wochen Blut abgenommen, Hb einmal 13,5, einmal 15,5. Scheint also ziemlich stark zu schwanken. |
Also ich bin zwar kein Mediziner, aber ich würde es lassen!
|
Hab grad meinen Arzt direkt mal gefragt, der fand das unbedenklich. Beim Triathlon in "meiner" Stadt dabei zu sein, ist ein kleiner trost für das verpatzte letzte Wochenende...
|
Entzündungswerte im Blut nicht vorhanden!?
Allgemeinbefinden ok? Nur mitmachen oder "allout"? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allgemeinbefinden ist gut. Radfahren heute war top, habe 6X90sek ordentlich getreten und für mich super Geschwindigkeiten (40km/h :D) Die Beine sind mal richtig frisch! Laufen allerdings... NAJA, aber das ist diese Saison auch einfach nicht meins :( Aber Befinden ist sonst eigentlich ganz gut und es sind ja noch 3 Tage. Entzündungswerte hab ich keine aktuellen :-/ Das einzige was mich hindern könnte, ist dass ich erstmalig in meinem Leben als Folge des Infekts Herpes habe :dresche Ist aber schon fast wieder weg und tut nicht mehr weh. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |