![]() |
Elektronik
Danke für die Tipps! Ich versuche mal auf einige einzugehen. (Auch wenn ich nach euren Antworten mittlerweile ein wenig Bedenken habe…).
Zitat:
Zitat:
|
Ernährung
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Route
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was ich bisher nicht bedacht hatte und gestern auf einer Ausfahrt auf einem Teil der Strecke merkte: WETTER! Sollte an dem Tag Westwind sein, wirds zach… aber andererseits gibt es überall entlang der Strecke Bahnhöfe, in die ich recht leicht Richtung Chiemsee einsteigen kann. Schlimmstensfalls werde ich es halt nur bis nach XY geschafft haben. Vöcklabruck ist ja vielleicht auch ganz nett ;) |
Ausrüstung
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Du hast ja nur was für diesen einen (langen) Tag dabei, oder? Regenzeug, Karte, Handy, Geld, Futter. Dann sollte auch sowas wie eine Klickfix Contour Magnum reichen. Gibt es auch noch in anderen Größen. Dient gleichzeitig als Spritzschutz bei Regen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist zwar nicht lang, könnte man aber ohne großen Umweg gut umfahren. ;) |
Hallo & Servus ...
Ich war über die Pfingsten 600 Kilometer unterwegs. / 5 Tage (130/130/130/100/110) Fahrt ging an die Nordsee. Ganz alleine. War wunderschön. Trinken trinken trinken & stets was energiehaltiges essen ( ich hatte viele Bananen verputzt so zwischendurch ... Auch mal Energieriegel. Die Tagesroute mit einer großen Pause versehen und dort süßes geschlemmt. Und nach der Jeweiligen Tagestour halt anständig gespachtelt. Aber auch zwischendurch wenn Hunger aufkam.... So war das Fahren Supi da der Flüssigkeit und Energiehaushalt stets ausgewogen war.. Hatte 2 Trinkflaschen und die mit Wasser & Mineraltabs aufgefüllt. Gefahren war ich mit einem Bike Rucksack (6,9 kg) so viel wiegt das nötigste! Als Navigation diente ein iphone 5 wo ich die Tour nach langer Planung eingespeist hatte... Gefahren auf nem Speed/Fitnessbike mit Extensions. Wind , Höhenmeter & auch Regen nicht außer Acht lassen. Den 3. Tag hatte ich 70 Km Regen. Sind ja aber nicht aus Zucker ne :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |