![]() |
Zitat:
und das bedeutet arbeit...;) |
Im übrigen:
80 % aller ermahnten Autofahrer sind sicher minderinteligente uneinsichtige Idioten! Da lohnt es sich einfach nicht... Das kann ich schon verstehen... |
Ich hab trotzdem Anzeige erstattet.... Nummernschild konnte ich mir noch merken...
|
Eben:
Ich mim Rad ungerwechs. Test für Sonntag (Harsewinkel KD). Cervelo P3C: Trispoke vorne + Scheibe hinten. 70km Runde ordentlich am pollern:cool: Bei 40 km/h (natürlich auf der Straße / mit Helm): Auto neben mir - wird langsamer (ich guck nicht hin: "Bestimmt ein Idiot!"). - fahre weiter - sehe aus dem Augenwinkel: weiss, grüner Wagen / Polizei! Beifahrer (Fenster runter) sagt irgendwas und weisst auf Fahrradweg - ich immer noch nicht richtig hingeguckt sag nix und fahr bei nächster Gelegenheit auf den Radweg (bei 40 km/h hab ich übrigens ne Teilschuld, falls was auf dem Radweg passiert. gelte dann als Roudy!). Diskussionen sind da zweglos. Ich verhalte mich so, dass die nix sagen können und fahre dann später trotzdem wieder so, dass es für meine Gesundheit am besten ist. VOLLIDIOTEN!!! :Peitsche: :Peitsche: |
Ich dachte das ist kein Fahrrad sondern ein Sportgerät...?
Bisher sind schon viele Streifenwagen an mir vorbeigefahren - ohne mich auf den Radweg zu schicken. |
also der Ausbilder, von der Landespolizeischule mit dem ich mal gefahren bin, ist nur auf Rad/Fußweg ausgewichen, wenn man dadurch ein Rotlicht umgehen konnte.
|
Zitat:
In Deutschland ist es aber leider so, dass Vorschriften gemacht werden, damit die Leute weniger überlegen müssen (manche können das ja auch nicht...) Ich bin mir sicher, dass dieser Polizist sicher anders auf das Fehlverhalten von Radfahrern aufmerksam macht, wenn er "in Zivil" unterwegs ist... An gleicher Stelle hat übrigens ein Polizeiwagen Pittermännche und dessen Frau so stark bedrängt, dass diese sich auf der Straße "lang" gemacht hat. Vielleicht sehen die Herren Polizisten ja öfter dort "nach dem Rechten"... VOLLIDIOTEN!:Peitsche: |
Mal zwei Beispiele aus dem Ausland:
(Deutscher) Kumpel von mir mit dem Auto auf der AB in Irland (Tempo 120) mit 170 unterwegs. Polizei haelt ihn an. Er will sich gerade entschuldigen, unterbricht der ihn: "Shut up! I am talking. You are not on a fucking German Autobahn!" Noch ein paar ernste Worte und haben ihn fahren lassen! In Zuerich mit der Vespa ueber durchgezogene Linie links abbiegen (ohne Verkehrsgefaehrdung) kostet wieviel? 800 SFR :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |