![]() |
direkt nach dem Training: optimal Dextrose (1kg 3-4Euro)
Zucker oder Malto geht auch mit Eiweiss (Whey ist optimal wegen der schnellen Verfügbarkeit, muss aber nicht), es geht auch mit Sojamilch, Kefir, Buttermilch 0,8g/kg KH+0,4g/kg EW |
Zitat:
|
Zitat:
In der Praxis, vor allem auch durch evtl. steigende Anonymität bei weiter steigenden User-Zahlen, vielleicht nicht mehr so leicht zu trennen, weder für dich, noch für uns ... Ich denke vor allem auch an sowas ! Vor dem Hintergrund hinterlassen Beiträge wie Wasserträgers obiger schon einen ganz anderen Geschmack ... :-(( Macht vielleicht (früher oder später) 'nen eigenen thread nötig ... :Gruebeln: On Topic : Ich trinke erstmal ordentlich Leitungswasser ... vielleicht etwas Mineralien dazu, wenn mir danach ist ... Dann ein paar KH ... Erst später, wenn der Körpern zu Ruhe gekommen ist, Eiweiß ... |
Zitat:
- Wasser, evtl. mit Traubensaft - MezzoMix - kalte Brühe (z.B. von Maultaschen etc. vom Vortag) - Cola light - eine Flasche Bier - einen kleinen Martini (nur im Winter) Was ich gar nicht kann: - Milch - blanker Apfelsaft - Apfelwein |
Zitat:
Mit Vodka verdünnt auf Eis ... schöne Überleitung in die Rebuild-Phase ... :) Allerdings hatte ich so langsam realisiert, daß Martini zum Baccardi-Imperium gehört und damit leider so gar nicht z.B. mit deinem Avatar harmoniert ... :-(( ... nu' such' ich 'ne Alternative für nächsten Winter ... :confused: ... im Sommer wird's zum advanced body-and-soul-recovery-enhancing nach längeren Ausfahrten dann erstmal ein Hefeweizen mit Pommes im Biergarten tun müssen ... :) |
Meine aktuellen Favoriten:
Paulaner Weizenbier alkfrei Erdinger Weizenbier alkfrei und wenn das Training besonders gut war ein frisches Veltins. :Cheese: ab und zu auch Apfelsaftschorle. Gruß strwd |
was auch nicht schlecht ist: irgendeinen saft (bei mir meistens traubensaft, weil viel zucker) gemischt mit naturjoghurt im verhältnis ca. 3:1...
|
ein glas "kaba"
wasser wenns richtig lang, heiss und hart war ne eiskalte cola aus der dose. als goodie.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |