![]() |
Zitat:
Die vom Aldi wurde von Stiftung Warentest schon öfter als Testsieger gekürt. So schlecht kann sie ja nicht sein ;) PS: Ich hab auch die vom Aldi (Sport irgendwas mit LSF30) komm damit sehr gut zurecht! |
Zitat:
Gestern viele Stunden damit unterwegs, nur morgens einmal eingeschmiert, viel Schweiß und Wasser und genau nichts passiert. Danke auch für die vielen anderen Tipps! :Blumen: |
Vor allem fürs Gesicht setzte ich auch auf Daylong.
Das Gel Fluid ist dabei besonders gut, allerdings noch teurer als die normale Daylong. Seltsamerweise gibts die jetzt nur noch in noch kleineren Packungen fürs Gesicht. Ich hab von vorletzter Saison noch eine Tube die noch etwas grösser ist. Einen Nachteil hat das Zeugs aber. Ich hab dieses Jahr soviele Trainingskilometer wie noch nie und immer noch keine Ränder an Armen und Beinen :Lachanfall: |
Man sollte allerdings auch mal sagen, dass Sonnencreme nicht (sicher) vor Hautkrebs schützt:
http://www.sueddeutsche.de/gesundhei...tz-1.1387152-4 |
Zitat:
Ah du kommst auch aus Österreich. In GER gab es die Creme letztes Jahr auch nicht. Habe dann heuer bei uns wieder geschaut, 2-3 Wochen später war ich in GER in nem DM und siehe da es gab sie wieder (keine Ahnung ob es sie bei uns auch gibt - hab ich nicht mehr geschaut). Was mich aber etwas stört, dass bei der neuen Creme der Duft geändert wurde, die riecht mittlerweile schon ziemlich parfümiert. |
Zitat:
|
Rossman hat eine Sportsonnencreme bis LF 50. Die hält bei mir den ganzen Tag.
|
Ich nutze meist die Sonnencreme von Mawaii. (Gestern dummerweise auf der MD vergessen und bereue es sicher noch einige Tage...)
Die Jungs die diese Creme vertreiben sind oft im Rahmen von Großveranstaltungen auf der Messe unterwegs und ihr Produkt und ihre Argumente haben mich überzeugt. MAWAII Homepage Online-shop |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |