![]() |
Zitat:
|
ZOTTER jetzt auch bei TS11 --- also 2h45 hinter Strasser !
|
Und das obwohl er gestern noch vorne lag... Ich glaube momentan kann keiner dem Strasser das Wasser reichen.
|
Zitat:
Musst beim Strasser reinklicken und schauen wann er beim vorigen durch kam um den Abstand raus zu finden. Aber du hast dann auch nur den Abstand beim Checkpoint und keinen in Echtzeit... |
Zitat:
Das Race Coverage hab ich irgendwie außen vor gelassen. Ich gelobe Besserung!!!!!!! :Blumen: |
Zitat:
|
Dürfte dieses Jahr ein brutales Rennen ein, also noch mehr als es ohnehin schon ist! Ich bin sehr von der Leistung von Severin Zotter überrascht, der liefert ein wirklich starkes Debüt ab!
Er hat gestern sogar Strasser weder überholt! |
Strasser DNF - hatte schon ein schlechtes Gefühl, weil der Abstand zum Zotter in der Ebene grösser wurde und auch der Ami auf 3 immer näher ran kam! Hatte gehofft, dass es bis zum
Ende spannend bleiben würde! Als Grund wird ein Lungeninfekt angegeben - also sehr vernünftig - Wünsche schnelle und vollständige Genesung :Blumen: http://www.christophstrasser.at/live...ng-in-den-usa/ Gute Entscheidung - im 'kleinen' habe ich die Entscheidung letztes Jahr beim U-Man auch so treffen müssen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |