![]() |
Zitat:
Allein das hätte jedem normal denkenden die Alarmglocken anwerfen lassen. Wer isst denn 81%ige Schoko. Keiner. Die meisten essen Vollmilch, die aus Zucker und Fett besteht. |
Zitat:
Aber nicht annähernd täglich also konnte das mit dem abnehmen ja eh nichts werden :Cheese: |
Ich bezweifle auch etwas, ob tatsächlich ein Mensch das überhaupt geglaubt hat, dass Schoko schlank macht.
Man müsste mal eine Studie machen :Lachen2: |
Zitat:
"Ganz so schlecht steht es nun aber doch nicht um den Journalismus, denn abseits von Bild, Focus und Co. veröffentlichte immerhin keine der sogenannten Qualitätszeitungen den Schokoquatsch." |
Zitat:
Deshalb muss man vor dem Experiment (Studienbeginn) festlegen was man messen will und das dann auch gnadenlos durchziehen und gnadenlos veröffentlichen. |
Zitat:
Jedenfalls gab es schon 2012 eine Studie, die in die gleiche Richtung ging, auch wenn da ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass es unklar ist, ob und welchen Kausalzusammenhang es gibt: Der Spiegel: Ernährung - Schokolade-Liebhaber sind schlanker Association Between More Frequent Chocolate Consumption and Lower Body Mass Index Da wurden immerhin ca. 1000 Leute studiert und ich nehme an, das war noch nicht Bestandteil des aktuellen Fakes, oder? |
Das glaubt doch nicht wirklich jmd?
Find ich auch gut zum Thema :http://edubily.de/2015/05/schokolade...edien-gemacht/ |
Mein Bruder, der 1.85m gross ist, wog mindestens die letzten 20 Jahre über 100kg(teilweise um die 110).
Er schrieb letztens, dass er total abgenommen hat und nur noch 85 wiegt. Ich fragte wie er es gemacht hat. Er meinte, er isst nur nocht dunkle Schokolade(also über 80%), weil man durch Schokolade schlank wird. Ich war verwundert, wie man nur durch Schokolade so viel abnehmen kann. Nach und nach erzählte er, dass er auch sonst keinen Zucker, keine zuckerhaltigen Produkte, kein Junk Food, keine Kartoffeln und kein Alk mehr konsumiert. Er isst überwiegend Fisch und Gemüse, nur noch ungeschälten Reis, und fährt täglich eine Stunde MTB. Ich dachte nur, so viel zu der Schokoladen Theorie. :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |