![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man muss nur einen Fall bei dem Kreditkartenanbieter aufmachen. Bei Prepaidkreditkarten muss man aber mal in die AGB's schauen. |
Bei der Vielzahl der Beschwerden sollte man sich evtl. überlegen, ob man nicht lieber für ein paar Euro mehr beim Mitbewerber bestellt.
|
http://www.x-athlon.de/forum/showthr...ighlight=21run
Wieso benutzt Du eigentlich nicht das schon bestehende Thema? |
Zitat:
|
Der Vollständigkeit halber:
Die von meinem Junior bei 21run.com bestellten und bezahlten Schuhe sind Mitte letzter Woche dann doch noch eingetroffen. War halt für Frederic etwas ärgerlich, weil der Wettkampf für den sie bestellt worden waren, dann schon vorbei war und er sie auch nicht mehr ins Trainingslager mitnehmen konnte, aber letztlich ist die Geschichte jetzt erledigt. |
Ich habe am Sonntag ein paar Schuhe bestellt und diese dann gestern bereits in den Händen gehalten. Zahlung erfolgte per PayPal. Ich kann nichts Negatives aussetzen und ich habe - aufgrund der Erfahrungen hier - gar nicht mit einer solch schnellen Lieferung gerechnet ;)
Wie eine mögliche Rückabwicklung jedoch funktioniert oder nicht funktioniert, kann ich nicht sagen. Die Schuhe passen perfekt und ich werde sie behalten :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |