![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mit ordentlich Puder auf Schlauch und in den Reifen sollte es eigentlich klappen. Zur Not montierst Du den Reifen das erste mal mit nem normalen Schlauch und pumpst einmal auf max Druck und lässt es über Nacht stehen. Du solltest den Latexschlauch halt nicht einklemmen beim Einbau. |
Zitat:
|
Zitat:
hab gerade gesehen das ich bei meinem Radgewicht nen kleinen Tippfehler habe. Mein Glockner-Rad hat 6,9 kg ink. Pedal. :Cheese: Ich hab in den letzen zwei Wochen auch noch 1,5 kg abgespeckt. :) Ob´s was bringt? Keine Ahnung. |
Zitat:
|
Den Glocknerkönig werde ich mir in den nächsten Jahren auch mal reinziehen.:)
Hört sich super an...,auch wenn er von der Distanz , nicht an das Rennen "Cycle to the sun" (33 Meilen=57,6 km nur bergaufwärts) rankommt, das jedes Jahr im Juni auf Maui/Hawaii stattfindet.:) Infos zum Rennen bzw. zur Strecke (kann man das ganze Jahr fahren und ist der absolute Wahnsinn!!!) findet Ihr unter www.cycletothesun.com Wenn jemand mein Bericht interessiert... (siehe meine Signatur :) ) Hippoman :cool: |
Zitat:
ich selbst hab 1,5 kg abgenommen.:) Ob es für den Glocknerkönig was bringt weis ich nicht. |
:Huhu: Eine sehr sportliche Art des Gewichtstunings lieber triduma.
Frage an die stark involvierten AthletInnen: Wieviele Dopingkontrollen gibt es bei diesem WETTKAMPF um Ruhm und Ehre? Wenn ich höre wieviel Geld in tuning der Ausrüstung gesteckt wird ist es offensichtlich das so mancher Körper auch gleich mitgetuned wird (für so einen Bewerb auch extrem effizient) und hier eine Testung ein hohes Abschreckungspotential hat/hätte :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |