![]() |
Gerade bei geringerer Geschwindigkeit ist eine Scheibe gegenüber Hochprofilfelgen im Vorteil. Dies weil dann der durchschnittliche Anströmwinkel grösser ist und die Scheibe mit zunehmendem Anströmwinkel immer weniger Luftwiderstand produziert. Da die 808er aber darauf gezüchtet sind, möglichst dasselbe zu tun, wird der Unterschied nicht so gewaltig sein.
|
Ok, ok, ok, Scheibe ist wohl, zusammen mit der Rolex, die richtige Wahl.
Aber: fahre Schlauchreifen bei den normalen Rädern ist die co2 pumpe einfach zu verwenden Bei der Aussparung der Scheibe komm ich da nicht rein, zumindest mit dem Winkelstück von Zipp....... |
Danke für dieses Thema!
Ich hab mich auch schon gefragt ob ich mich mit meiner Citec-Scheibe nicht zum Affen mache, da ich dieses Jahr so um die 6 Stunden plane. Dir Antworten waren sehr eindeutig. Somit werd ich wahrscheinlich das gute Stück fahren. Bei einen Dorfwettkampf finde ich eine Scheibe nicht schlimm, denn ganz vorn fahren fast überall ähnliches Material. Zusätzlich freuen sich viele Anfänger solches Material auch mal aus der Nähe begutachten zu können. Erst gestern wieder erlebt. |
Wie bekomme ich Luft beim Defekt in den Reifen gibts eine Art Verlängerung für die Kartusche
Blöd wenn man mit dem Handy während des Gehens tippt....sorry |
Wie bekomme ich Luft beim Defekt in den Reifen? Gibt es eine Art Verlängerung für die Kartusche?
:bussi: |
Ich würde auch die Scheibe empfehlen - da freuen sich deine Konkurrenten, wenn sie einen mit Scheibe überholen können - ist quasi eine Win-Win-Situation ;)
|
Wie oft und wo muss ich noch überall sagen, dass man gefälligst ne Scheibe kaufen soll?? :Cheese:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |