![]() |
20min to go und nu hängt er ein wenig kurz vor SiebenSieben...
![]() Ich bin ja aufgeregt als würd ich ihn ersteigern wollen...:Cheese: |
Schwupp, schon isser weg.
10Mille, geht eigentlich noch, hätte erwartet, dasser sich so bei rund 12 einpendeln würde, aber mei, was solls. Schnäppsche...:Cheese: ![]() |
So um die 10 hätte ich auch erwartet, mehr nur bei besserem Zustand, nachdem ein Komplettrad derzeit für rund 17 Mille wegging...
|
Naja, war ja an sich komplett, nur halt zerlegt...:Cheese:
|
Irgendwie verstehe ich immer nicht, warum das abgeranzte Ding 10mille gebracht hat.
|
ging mir auch so, aber das Gerümpel ist *eigentlich* (na, bisschen muss man noch dran tun) das hier
http://www.officinesfera.com/cinelli...o-strada-1985/ in einer Welt, die mit EZB-fiat money überschwemmt ist, sind Sachanlagen doch garnicht schlecht: aber alte Autos riechen schlecht, Wein wird schal, und Kunst ist risky, warum nicht Räder :) m. |
Ich häte ein 26 Zoll VOTEC Triarad im Angebot ;-) Für 10 Mille liefer ich das innerhalb Deutschlands frei Haus!!!!
|
Solche Dinger gibt's auch im weitaus besser erhaltenen Originalzustand mit kompletter Ausstattung, dann aber auch ein klein wenig teurer:
1984 Cinelli Laser Crono Strada Campagnolo C Record 1st Gen. TT Bike Carbon Disc Knapp 22.000$ Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |