![]() |
mein Siegtipp
Mario Schmidt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Zeit wird morgen auf jeden Fall schneller. Mal schauen wieviel...? Also gegen die Zeit von Werner hätte ich auch nichts gegen einzuwenden. Also bis morgen. |
Zitat:
10. 859 Schmidt- Wendling, Mario 1976 TM 30-34 (Frankfurt) 1:04:00 Aber ich war ja echt begeistert von Holger und Tim... Klasse schwimmen Holger. |
Also ich bin mit meiner Leistung voll zufrieden.
Unter 1:10h war mein eigentliches Ziel. Ich hääte mich aber auch über sub 1:12h gefreut. Hier meine Zeiten: Swim T1 Bike T2 Run Gesamt 0:09:31 0:01:11 0:37:53 0:00:35 0:20:28 1:09:40 @Jörrch: Deine Anfeuerungsrufe haben mich echt motiviert. Danke. Das Schwimmen muss aber doch deutlich besser werden. Ich glaube ich fange jetzt mal an zu sparen und nehme am nächsten Workshop vom Holger teil. :Ertrinken: Denn er hat ja mal wieder unter Beweis gestellt, dass er schwimmen kann. @ Werner: War schön deine Bekanntschaft zu machen. Hast ja wieder einen starken Radsplit hingelegt. So, ich geh jetzt vor die Glotze... Gruß SuperBee |
Holla, super Zeit SuperBee. :Blumen:
Ich glaub ich muss mal wieder mehr trainiren, sonst holste mich bald ein. ;) |
Schön wars mal wieder. Leider habe ich mich nur um 30sec verbessern können aber für den 3. in der AK hats gereicht, mit sechs Sekunden Rückstand auf den 2. Schwimmen bleibt halt schwierig.
@SuperBee Du warst echt gut unterwegs. Ich denke da geht noch ne Menge mehr, nächstes Jahr muss ich mich anstrengen. @Jörrch Dich habe ich leider nicht gesehen (oder vielleicht doch aber nicht erkannt), wie wars denn? Alter Schwede, was der Hazelman Radfahren kann... Werner |
Beim mir?
Nun es war OK wollte eigendlich auch unter 01:10 aber ich brauche einfach zulange bis ich vom Radeln ins Laufen komme. Ab wende habe ich mein Tempo 4:28 erst machen können und dadurch das ich mit Laufschuhen geradelt bin hatte ich wohl zuviel Druck gegeben und die Beine wollte die erste 1000 Meter nicht so Luafen. Wobei ich in diesem Jahr erst 894 KM geradelt bin war ich mit meinem Radsplitt echt zufrieden. Zwar vom Hinradeln noch recht durchgefroren ging es echt gut. Beim Schwimmen waren wir alle so einigermassen gleichstark und so haben wir uns tierisch gegenseitig behindert im becken da wären mit sicherheit noch 60 Sek. drin gewesen. Aber es war ein feines hartes Koppeltraining und ich hoffe man trift sich wieder. @Tim wenn du wieder hier bist müssen wir mal Radeln *grins+ @Holger fein dich kennen gelernt zu haben und im Bezug zum Schwimmen, da komme ich noch mal auf dich zurück @Werner nein dich habe ich leider auch nicht erkannt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |