![]() |
Zitat:
sorry Helmut :bussi: |
Zitat:
Ich tendiere ansonsten auch gerade zum Giro Advantage in schwarz-rot und L (www.bike-discount.de für 150 Euros portofrei - wer weiß was günstigeres?). Habe mit meinem 58er-Schädel die Tage mal verschiedene Giro-Helme aufprobiert und die Nicht-Aero-Helme passten in L insgesamt besser als in M. Zudem hat man beim Aero-Helm auch noch die "Ohren-Klemme" zusätzlich und überall steht dabei "Achtung, fällt klein aus!". |
Ich bin mal gespannt wieviele Aerohelme ich in Roth versäge...
:Schnecke: :Schnecke: :Schnecke: |
wenn du auch einen tragen würdest, wären es vermutlich noch ein paar mehr ...
Geht doch nicht darum, ab welcher Leistungsklasse man so eine Murmel unbedingt haben muss/sollte. So ein Teil ist bestimmt nicht ganz oben auf der Einkaufsliste der meisten Triathlon-Einsteiger. Wer die Kohle hat, sich so ein Ding zu leisten und damit vielleicht die entscheidenden 3 Minuten rausholt und Sub-11 zu bleiben, für den hat es sich doch schon gelohnt. Kannst ja alternativ auch mit einem Hollandrad starten und dich daran erfreuen, dass du noch hundert Rennradfahrer versägt hast und die 2200.-beste Radzeit gefahren bist. |
Zitat:
|
oje, heftiger Gegenwind im Forum, werde mir auch einen Helm zulegen, das ist es mit dem Gegenwind nicht mehr so schlimm.;)
|
der Spiuk rockt
![]() |
Bell rockt!!!!!
oder? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |