triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Training während der Sonnenfinsternis (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35568)

keko 20.03.2015 10:05

Zitat:

Zitat von CatchMeIfYouCanBLN (Beitrag 1120468)
Kann nicht sein...sonst würden doch nicht so viele gegen die Islamisierung des selbigen demonstrieren...

Die kommen jetzt voll auf ihre Kosten, wenn es wirklich untergeht. Am Montag werden sie in Dresden wieder marschieren...

flachy 20.03.2015 10:14

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 1120470)
Die kommen jetzt voll auf ihre Kosten, wenn es wirklich untergeht. Am Montag werden sie in Dresden wieder marschieren...

Sitze am Epizentrum der Patrioten, bin mir aber nicht 100%-ig sicher, ob die Dunkelheit durch Lutze "Adolf" Bachman oder Giannis "The Finger" Varoufakis hergevodoot wurde.

Wie auch immer, ich gehe jetzt mit einem Blech Streuselkuchen, meinen Satz Aerolaufräder und einer robusten Goebbelsschnauze aus dem Nachlass meines Opas bis zur Entwarnung durch den Zivilschutz für den Rest des Tages in den NVA-Bunker am Flughafen, irgendwie wollen wir doch alle bloß überleben!

Stay strong!

achnee 20.03.2015 10:21

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1120476)
Wie auch immer, ich gehe jetzt mit einem Blech Streuselkuchen, meinen Satz Aerolaufräder und einer robusten Goebbelsschnauze aus dem Nachlass meines Opas bis zur Entwarnung durch den Zivilschutz für den Rest des Tages in den NVA-Bunker am Flughafen, irgendwie wollen wir doch alle bloß überleben!

Bin schon vor ner Woche in Bunker gezogen.
Sicher ist sicher.

Durch den langsamen Sauerstoffmangel spar ich mir auch das Hypoxiezelt.
Man muß 25h am Tag ans Training denken.

keko 20.03.2015 10:24

Zitat:

Zitat von achnee (Beitrag 1120479)
Bin schon vor ner Woche in Bunker gezogen.
Sicher ist sicher.

Durch den langsamen Sauerstoffmangel spar ich mir auch das Hypoxiezelt.
Man muß 25h am Tag ans Training denken.

Gibt es im Hypoxiezelt auch SoFi? Kann mal jemand berichten?

achnee 20.03.2015 10:26

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 1120480)
Gibt es im Hypoxiezelt auch SoFi? Kann mal jemand berichten?

Wir sollten eine Umfrage starten.

tofino73 20.03.2015 10:29

Das wir DER Fräd des Tages ;-) Weitermachen

keko 20.03.2015 10:30

Zitat:

Zitat von achnee (Beitrag 1120482)

"SoFi für alle?"

flachy 20.03.2015 10:33

Zitat:

Zitat von achnee (Beitrag 1120482)

Wo ist der Lidl-Analyse-Erforscher wenn man ihn braucht?
Training unter diesen vorteilhaften Lichtbedingungenhier ist definitiv dopinggefährdet, denn in Australien haben sie diesen Vorteil aktuell nicht.

Lidl, wie sehen die harten Fakten aus?
Bis dahin warte ich besser mal mit dem Sport...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.