triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Live-Sendung Freitag 6. März 2015 mit Fritz Buchstaller und Caroline Rauscher (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35439)

lonerunner 07.03.2015 10:21

Ich wäre auch dankbar, wenn es wieder den kleinen Stream gäbe:Blumen:

Homer Simpson 07.03.2015 13:14

Zitat:

Zitat von Johannespopannes (Beitrag 1117713)
+1

Ich habe einen DSL-6000-Anschluss und bei mir lief es nur phasenweise ruckelfrei. Später ging dann quasi nichts mehr, ich bin zwar nicht rausgeflogen, aber auch der Ton hat so geruckelt, dass ich dann abgeschaltet habe.
Am Chat konnte man sehen, dass noch weit mehr Leute betroffen waren.
Falls das so bleibt, werd ich mir den Freitag Abend schenken und nur noch aus dem Archiv laden, wobei dann natürlich die bereits angesprochene Interaktivität weg ist.

Ist bei mir genauso :( Deswegen schaue ich mittlerweile weniger "live". Finde ich sehr schade, weil gerade auch die Zwischengeplänkel sehr unterhaltsam sind. Und die direkte Fragerei fällt eben auch weg.
Daher würde ich auch einen kleinen Stream bevorzugen. Und man sollte ihn auch voreinstellen können. Also er sollte sich nicht selbstständig auf HD umstellen... :Huhu:

sybenwurz 07.03.2015 13:20

Zitat:

Zitat von Jörn (Beitrag 1117688)
Übrigens haben sich jene Zuschauer, die genügend Bandbreite haben, recht positiv über den neuen Stream geäußert. Bildqualität und Bildschärfe, sowie die Stabilität des Streams wurden als gut befunden.

Das würde ich so unterschreiben, ja.
Hab ich ja, bevor ich mich ausgeklinkt habe, auch im Chat geschrieben.
Ich wollte meinen Beitrag bitte auch nicht als Kritik verstanden wissen nur als Ausdruck darüber, dass ich gestern etwas unglücklich darüber war, dass mein (angeblich) 6000er Anschluss nicht für nen unterbrechungsfreien Empfang ausreichend war.
Ich lese ab und zu bei Mac-TV über die Vorgänge hinter den Kulissen mit und verfolge die Umtriebe, die ihr als kleines Häuflein Aufrechter da auf die Beine stellt, daher finde ich die Formulierung

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1117696)
Ihr bemüht Euch ja wirklich extrem

noch lange nicht als ausreichend, denn die Ergebnisse sprechen für deutlich mehr als 'bemühen'...:)

Gestern wars aber halt doof für uns hier draussen (obwohl ich hier wahrscheinlich derjenige bin, der Tips zum Sitzpositioneinstellen am wenigsten braucht...:Cheese: ), daher würde ich mich auch bitte um nen kleinen Stream bewerben wollen wenns recht ist...:Blumen:

Vicky 07.03.2015 15:24

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1117754)

noch lange nicht als ausreichend, denn die Ergebnisse sprechen für deutlich mehr als 'bemühen'...:)

:Blumen: "bemühen" im POSITIVEN Sinne. Nicht wie es sonst immer in Arbeitszeugnissen steht :Cheese:

LG!!! :Huhu:

Claudi_tries 07.03.2015 16:28

Wir hatten bei uns ein paar mal ein eingefrorenes Bild, war aber nicht gravierend. Wir fanden die Sendung sehr interessant!
Da wir nicht oft Freitags schauen können, haben wir ein 2,99EUR Ticket gekauft... für den Preis -und wir können ja noch zwei Filme laden- sind wir mehr als zufrieden. Vielen Dank! :)

Jörn 07.03.2015 17:29

Äh, eigentlich nicht, Claudi_tries. Die Live-Sendung wird mit 3 Punkten berechnet (steht direkt unter dem Login-Button), weil eine Live-Sendung mehrere einzelne Beiträge enthält. Dein Ticket ist also für die Live-Sendung "verbraucht". (3 Stunden Live-Streaming.)

holger-b 07.03.2015 17:35

Würde mich auch über einen kleinen Stream freuen. Bei der Leitung in der Straße habe ich sonst nicht viel Spaß am schauen. Gut meistens reicht mir Freitag die Zeit dazu eh nicht.

Wann gibt es denn das Re-Live von gestern?

Jörn 07.03.2015 18:10

Die ReLive erscheint heute am späten Abend. Ich bin noch dabei, sie zu bearbeiten. Das war eine ungewöhnlich aufwändige Sendung und ich verpasse ihr gerade am Schneidetisch den letzten Schliff.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.