triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Lance Armstrong begeht Fahrerflucht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35227)

HobbyStudent 04.02.2015 13:15

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 1111750)
Das sind Leute, die im Sport mal irgendwas sehr gut konnten. Mehr zunächst nicht. Man sollte sie nicht irgendwohin platzieren versuchen.

Sorry, versteh deinen Kommentar nicht. Gemeinsamkeiten haben die die genannten Personen ja schon reichlich. Oder woraus wolltest du hinaus?

Duafüxin 04.02.2015 13:35

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1111752)
Ich kenn davon drei persönlich!:Huhu: ;)

Einer davon (der mit 17 1/2 schon fast kein Jugendlicher mehr ist), trinkt aber regelmäßig Kaffee, so dass man ihm bei deiner, sehr strengen Definition durchaus ein Drogenproblem attestieren muss,:cool:

Drogenproblem haben und Drogen nehmen ist ja ein klitzkleiner Unterschied.

Da Du schrubst "Drogen nehmen", ist Alkohol trinken oder mal nen Joint rauchen noch kein Drogenproblem, aber immerhin ein Konsum. ;)

Flusslaeufer 04.02.2015 13:37

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1111748)
Kennst Du einen Jugendlichen der keine Drogen nimmt bzw noch nie genommen hat?

Dazu zähl ich auch Alkohol. ;)

Hier ich :Huhu:
Bin zwar schon 19, hab aber bis auf ~100mL Radler (hab ich als durstiger 6-Jähriger mit Apfelschorle verwechselt :o ) und ein paar Mal nippen bis jetzt nix getrunken. Von meinen Freunden trinken mind. 3 auch keinen Alkohol.
Mir schmeckts halt nicht und wenn ich die Wahl zwischen Bananenshake und Bier hätte, würde ich immer den shake nehmen :Lachen2:

Muscape 04.02.2015 13:43

Zitat:

Zitat von Flusslaeufer (Beitrag 1111759)
Hier ich :Huhu:
Bin zwar schon 19, hab aber bis auf ~100mL Radler (hab ich als durstiger 6-Jähriger mit Apfelschorle verwechselt :o ) und ein paar Mal nippen bis jetzt nix getrunken. Von meinen Freunden trinken mind. 3 auch keinen Alkohol.
Mir schmeckts halt nicht und wenn ich die Wahl zwischen Bananenshake und Bier hätte, würde ich immer den shake nehmen :Lachen2:

Das kommt schon noch, keine Angst :bussi: :Lachen2:

DEJO 04.02.2015 13:57

Zitat:

Zitat von Muscape (Beitrag 1111761)
Das kommt schon noch, keine Angst :bussi: :Lachen2:

NÖÖÖÖ -- auch mit 47 noch nicht :Huhu:

Mirko 04.02.2015 14:02

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1111752)
Ich kenn davon drei persönlich!:Huhu: ;)

Einer davon (der mit 17 1/2 schon fast kein Jugendlicher mehr ist), trinkt aber regelmäßig Kaffee, so dass man ihm bei deiner, sehr strengen Definition durchaus ein Drogenproblem attestieren muss,:cool:

Deine Kids sind doch alle krankhaft sportsüchtig, die zählen nicht! :cool: :Blumen:

Muscape 04.02.2015 14:03

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 1111765)
NÖÖÖÖ -- auch mit 47 noch nicht :Huhu:

Noch nie ein gutes Glas Rotwein zum Essen getrunken? Oder ein kühles Bier im Sommer? :)

keko 04.02.2015 14:52

Zitat:

Zitat von HobbyStudent (Beitrag 1111753)
Sorry, versteh deinen Kommentar nicht. Gemeinsamkeiten haben die die genannten Personen ja schon reichlich. Oder woraus wolltest du hinaus?

Dass Sportler keine Heiligen sind und ich von ihnen keinen besonderen Lebenswandel erwarte.

Dass Ulle und LA ein Drogenproblem haben, würde ich aus den Vorfällen nicht schließen wollen. Sie sind halt einfach mehr oder weniger normale Menschen mit ihren Macken und Schwächen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.