![]() |
Zitat:
Das ist dann für mich persönlich nicht unbedingt das absolute KO-Kriterium. |
Kann ich da nur meinem Vor-Schreiber" nur anschließen: Merida hat das bessere Preis-Leistungsverhältnis.
|
Das Cube wäre natürlich auch eine überdenkenswerte Alternative...
|
Zitat:
Zudem halte ich im Gelände eine hydraulische Bremse für sinnvoller als die mechanische TRP! Von dem genialen Steckachsensystem "RAT" beim Focus bin ich auch sehr überzeugt! Aber letzten Endes ist erstens die Geometrie entscheidend und zweitens alles Geschmackssache... :Cheese: Gruß Joe PS: Ich habe nach Suchen und einigen Verhandlungen 1500 € gezahlt, dass passt dann doch relativ gut zu deiner Preisvorgabe. |
Skunki hat auch eine Führung von unten an seinem alten.Crosser und nie Probleme gehabt, werder im Training noch in Crossrennen. Das funzt allemal besser als diese besch.... Umlenkrolle....
Edith sagt gerade, dass er unten ein Stück Liner über den Zug gezogen hat. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Besser ists natürlich allemal, den Zug obenrum zu legen und dann beim Crosser, weil man ja nen Rennradumwerfer braucht, ne Umlenkrolle genau an der Stelle des gröbsten Drecks, nämlich hinten überm Tretlager, ans Sitzrohr zu montieren...:Maso: |
Die Top-Pull-Version des Umwerfers genommen, kleine Schraube ins Gewinde, damit kein Dreck reinkommt und die beim Rahmen mitgelieferte Umlenkrolle in die Ersatzteil- und Restekiste geworfen :).
|
Kann Dir das hier empfehlen:
http://cdn02.trixum.de/upload2/y/n/y...78143P6413.jpg Stevens Prestige Cyclocross :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |