![]() |
Zitat:
Gönne uns doch den Spass und veröffentliche nach dem Rennen Deine Zeit mit Deinem Zielfoto (bitte ohne Blitz):Huhu: |
Zitat:
Zu sehr sollte man sich das trotzdem nicht schönreden - der langsame Radler fährt in der Dämmerung um 21.00 nach Viernheim über die unbeleuchtete Landstraße, das ist NICHT mit Joggen in der Stadt (auf abgesperrter Streccke, das hat Viernheim ja auch nciht) zu vergleichen.... Ich wundere mich, dass die Polizei das genehmigt - oder wird sie die Radbeleuchtung in der Wechselzone kontrollieren? |
Leider können wir es uns als Ligastarter nicht aussuchen und müssen nach Viernheim. Bei realistischem Zieleinlauf zwischen 20:30-21:00 und anschließendem Duschen bedeutet das für die nordhessischen Vereine, dass sie frühestens kurz vor Mitternacht wieder daheim sind.
So kann man den Leuten natürlich auch den Spaß an der Sache nehmen. |
Zitat:
Vielleicht 'mal daran denken, dass man dem Veranstalter mit ständigen Genöle den Spaß am veranstalten nimmt. Und dann? :confused: Dann schaut die Liga in die Röhre.... Gruß N. :Huhu: |
Nörgeln ist das eine.
Einen Wettkampf der bis in den späten Sonntagabend geht und dabi Anreisen von bis zu 3 Stunden mit sich bringt zu kritisieren das andere. Ich könnte es jedenfalls niemandem aus meinem Team verübeln wenn er es mit Beruf oder Familie auf Grund dessen nicht vereinbaren kann und seinen Start zurück zieht. In diesem konkreten Fall wäre ich tatsächlich dafür die Liga in Viernheim zu streichen. Dann wird sich am "freien Markt" entscheiden wie überlebensfähig so eine Terminierung ist. Darüber hinaus ist es ja nicht so dass eine Ligaausrichtung ein schlimmes Übel für einen Veranstalter ist. Es garantiert ihm immerhin eine nicht unermessliche Zahl an fixen Startern und Startgebühren. |
Wenn man für den Ligabetrieb einer Mannschaft verantwortlich ist,
sollte man gelesen haben das es ein Samstag ist. Und wenn jemand um 21 Uhr über die Landstraße fährt hat er Ende Mai immernoch ca eine halbe Stunde Zeit dafür um im hellen anzukommen. Mal abgesehen das es bei Deiner Kalkulation einen Radsplit mit einem 16er schnitt bräuchte, bei einer Schwimmzeit von 30min mit Neo. Lass ich jetzt mal so stehen. Das die Umstände nicht den wünschen der Ausrichter entsprechen, muss man wohl nicht extra erwähnen. Wenn manch einer hier wüsste an welchen Rädern ein Verein teilweise drehen muss und welche Entbehrungen teilweise in Kauf genommen werden, wären die Reaktionen manchmal anders. Aber ich erwarte kein Mitleid, weil den Leuten einfach die Hintergrundinfos fehlen und ich nicht weiß ob ich das hier ohne Rücksprache kommunizieren darf. Deswegen werde ich mich von nun an aus dem Uhrzeit-Startzeit-Hell-Dunkel Thema raushalten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |