kaiseravb |
26.04.2008 22:46 |
Zitat:
Zitat von Hunki
(Beitrag 88519)
Aber man braucht immer ne Software dazu und kann das ganze nicht einfach mit dem Explorer rüberkopieren... unnötige Barriere dazwischen... mit einem Flash-Player hat man solche Probleme kaum.
Hunki
|
Keine Ahnung, wie das unter Windows ist, aber ich habe hier im Konqueror, der Spieler wird einfach als externes Speichermedium gemountet, auch einen Ordner, in den ich zum Transfer auch ohne Software Dateien hineinschmeißen kann. Der IPod sortiert sie dann selber in seine Interpret/Album/Playlist/sonstwas-Struktur ein.
Ich gestehe allerdings, dass ich bei ITunes gelegentlich Inhalte erwerbe, das läuft bei mir auf Windows in einer virtuellen Maschine. Den IPod kann ich, wenn er am Rechner hängt, dort hin durchreichen , so dass ich ihn auch mit ITunes selbst beladen könnte (was ich nicht mache). Falls Du Dich da reinlesen wolltest, wäre das ne Option, also zB ein Windows alleine für ITunes in ner virtuellen Maschine laufen lassen, so dass es Dich sonst nicht behelligt, und das produktive OS nebenher ohne ITunes. Ok alleine wegen des doofen ITunes würd ich da jetzt vielleicht nicht unbedingt anfangen, rumzumachen. ;)
Hab ich schon erwähnt, dass ich Apple Sche$%& finde, den IPod aber cool? :cool:
|