![]() |
Zitat:
du hast mich echt neugierig auf Mailand gemacht, hab mich schon mal schlau gemacht was der Flug und Hotel kosten würde. Ist in Mailand Zeitnahme mit dem Championchip? Gruß triduma |
Wieso? Akzeptierst Du nix anderes? ;)
Weiss ich nicht mehr, aber Chipmessung haben die in Italien schon laenger als in D. Ich schau mal auf der HP. |
"Timing
Il cronometraggio della gara sarà gestito da Timing Data Service attraverso un innovativo transponder attivo posizionato sul pettorale. I sensori sul percorso rileveranno il tempo effettivo impiegato dall'atleta per concludere la gara." Chip in der Startnummer http://milanocitymarathon.gazzetta.it/infoutili.shtml |
![]() Nur die Mitlaeufer sind halt gerne mal einen Kopf kuerzer. ;) |
Zitat:
danke fürs nachsehen, ich tu mich halt mit dem italienisch etwas schwer.:o Sollte ich mich da anmelden hab ich bestimmt noch öfter mal ne Frage. Gruß triduma;) |
Die haben auch eine englische Seite. Bin aber gerne auch behilflich.
Gruss dude |
Zitat:
wenn ich auf der HP des Mailandmarathons oben auf die deutsche oder auch englische Flagge gehe kommt leider nur das Anmeldeformular zum ausdrucken in der jeweiligen Sprache. Hab ich vielleicht da wieder irgendwas übersehen:confused: Gruß triduma;) |
Zitat:
Meist isses aber besser, wenn Italiener nix übersetzen. Das kenn ich nicht nur von den Recherchen zu den Rollentrainern... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |