triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   ARD zeigt wieder die Tour de France (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34981)

LidlRacer 04.01.2015 17:05

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 1104914)

Ja, auf derart unerträgliche Missstände kann man nicht oft genug hinweisen. ;)

Acula 04.01.2015 17:43

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1104886)
Jetzt tust Du ihm aber Unrecht, sein Deutsch ist respektabel. Ich finde, er schlägt sich sehr wacker.

Ich höre ihn mir ja auch gerne an. Manchmal kann man halt schmunzeln, aber es ist nicht so Schlimm wie die Sprache mancher Klassenkameraden :(

Maris 07.01.2015 14:49

Bin ja schon länger aus dem Profi-Radsport draußen (also als Konsument) und habe gerade gelesen, dass es ein neues deutsches Radsport-Team gibt (Sorry, vielleicht gibt´s das schon länger, mir war es nicht bekannt. Wie gesagt: Bin da draußen).

Team Giant-Alpezin. Aha. Dann bleibt zu hoffen, dass der Werbespruch von Alpezin "Doping für die Haare. NUR für die Haare" auch wörtlich genommen wird ... ;)

Nordexpress 07.01.2015 14:58

Zitat:

Zitat von Maris (Beitrag 1105672)
Team Giant-Alpezin. Aha. Dann bleibt zu hoffen, dass der Werbespruch von Alpezin "Doping für die Haare. NUR für die Haare" auch wörtlich genommen wird ... ;)

Wie geil. Vor kurzem (ein paar Wochen) hab ich den Spot mal gesehen. Der blöde Doping-Spruch war da nicht mehr enthalten. Haben sie scheinbar schonmal vorbereitend überarbeitet.:Lachanfall:

Hafu 07.01.2015 16:17

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 1105677)
Wie geil. Vor kurzem (ein paar Wochen) hab ich den Spot mal gesehen. Der blöde Doping-Spruch war da nicht mehr enthalten. Haben sie scheinbar schonmal vorbereitend überarbeitet.:Lachanfall:

Die seit 2012 bestehende (haarsträubende) Werbepartnerschaft mit Jan Ulrich scheint Alpecin auch mal eben in diesem Zusammenhang beendet zu haben. Zumindest habe ich Alpecin nicht mehr auf der Sponsorenliste von Ulrichs Website gefunden.

Glaubwürdig schaut auf jeden Fall anders aus.:(

Klugschnacker 07.01.2015 16:33

Ich fand den Alpecin-Spruch eigentlich ganz witzig. Eine große Verarsche wurde verarscht. Das ist IMO witziger als mit einem Radidol der 90er Jahre für Biogemüse zu werben.
:Lachen2:

captain hook 07.01.2015 17:03

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 1104878)
Ich bleibe beim guten JCL, ohne ihn ist Tour nur halb so gut :cool:

Jaaaaa, aber wer JCL muss auch Carsten Migels nehmen. Und bei dem wird mir immer schlecht. Die müssen JCL sozusagen als Gegenmittel danebenstellen. :Lachanfall:

schnodo 07.01.2015 17:32

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1105706)
Jaaaaa, aber wer JCL muss auch Carsten Migels nehmen. Und bei dem wird mir immer schlecht. Die müssen JCL sozusagen als Gegenmittel danebenstellen. :Lachanfall:

Ich werde immer etwas unruhig, wenn Ron Ringguth dazukommt. Sein Humor ist streckenweise sehr speziell. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.