![]() |
Ich will dieses Jahr auch hin. Eigentlich wollen wir direkt im Hotel du Lac übernachten. Leider kann man auf deren Hompage nichts im entsprechenden Zeitraum buchen. Auf meine in englisch gehaltene E-mail habe die nie reagiert.
Daher: hat jemand Erfahrung mit Hotels oder Appartments in Embrun, bevorzugt in Fuss-Entfernung vom See? |
Sorry nur Camping Erfahrung.
|
Habe gerade ne Nachricht von Gerald Ionaco erhalten, daß meine Anmeldung für den Embrunman gecancelt wird, wenn ich nicht bis zum 8.6. meine "federal license 2015; licence fédérale 2015" hinschicke.
An die Embrun Erfahrenen: reicht da ein Scan von Vor- und Rückseite des DTU Startpasses per e-mail? Daran sollte es doch nun nicht scheitern! |
Ja das reicht!
|
Hatte sonst noch jemand Probleme bei der Bezahlung mittels (auf jeden Fall gültiger) Kreditkarte? Bei mir markiert er jedes Mal die Kreditkartennummer in Rot und nichts weiter passiert ...
update: Inzwischen hat es mit der gleichen Karte geklappt ... weiss der Deibel, wo es da hakte. Also: Endspurt um bergtauglich zu werden! |
Gemeldet! :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |