![]() |
Zitat:
Schaun wir mal, ob es funktioniert. Vielleicht kommen ja Ministrafen trotzdem noch. Der Hauptgrund gegen die Ministrafe war die Befürchtung, dass dann nur noch diese vergeben werden und "stärkere" Sanktionen auch bei "stärkeren" Verstößen ausbleiben. |
Ich finde das gut.
Eine Sache verstehe ich aber mal wieder nicht: warum muss man bei der Challenge eine Extrawurst backen mit "5 Min Zeitstrafe + 1 km Laufen"? Die Sportordnung erlaubt doch jetzt schon eine Strafmeile als Alternative zur Zeitstrafe (SpO E.3). Warum beläßt man es nicht dabei? Mit den räumlichen und zeitlichen Gegebenheiten bin ich mehr als zufrieden. :Lachen2: |
Zitat:
Und: es soll wehtun. ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Vorschläge sind wunderbar, packen das Übel m.E. Jedoch nicht an der Ursache.
Was verhindert werden muss, ist doch, das Pulks sich überhaupt bilden, nicht, wie sie dann später wieder aufgelöst werden können. Und das ist wohl nur durch Begrenzung bzw. Entflechtung der Startfelder in Abhängigkeit von der Länge der Schwimmstrecke, der Länge der Radrunde und der Homogenität der Teilnehmerfelder möglich. Die Probleme der meisten Wettkämpfe können rechnerisch im Vorfeld simuliert werden, dafür reichen einfache Excel Werkzeuge. |
Ich finde es gut.
Ich habe zwar in Roth bei meinem Start vor 1,5 Jahren keine Probleme mit Lutschern gehabt, aber das Zusammensetzen udn Erarbeiten von Lösungen mit allen Beteiligten geht in die richtige Richtung. Ob es dann die beste Lösung ist, ist eine andere Diskussion. Es kann aber nachher keiner sagen, man hätte alleine etwas durchgeboxt und es passiert erstmal etwas. Bei km30 möchte ich zumindest keinen extra Kilometer mehr laufen müssen. Ist psychisch bestimmt sehr angenehm. Wenn ich nicht selber starten würde, wäre die Strafrunde mein Spotterplatz (wahrscheinlich inkl Fotokamera), was glaubt ihr wie das die Jungs und Mädels Lutscher nervt, wenn sie bei der Strafe auch noch fotografiert werden. Lernen durch Schmerzen.....:Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |