![]() |
So, ich hab gestern zugeschlagen - das L paßt gut (habe eine Probefahrt gemacht) und ich kann den Vorbau noch deutlich tiefer stellen - da waren noch alle Spacer drin. Insofern glaube ich war das schon ein gutes Angebot...
(So gesehen habe ich ein Mountainbike gratis zum Shiv dazubekommen :Lachen2: ) Di2 Umrüstung ist eine Option, allerdings rüste ich jetzt erst mal ein Powermeter nach und wenn ich ein paar km damit drauf habe, geht es zum Bike Fitter. Der Unterlenker ist ein bischen zu schmal nach dem ersten Eindruck, ggf. brauche ich da noch einen breiteren... Einen zweiten Laufradsatz kaufe ich auch noch, ich hatte die Möglichkeit noch ein Paar Mavic Cosmic SLE dazu zu kaufen, aber ich denke, da gibt es schnellere Kombinationen für den Preis (z.B. sie SwissSide Hadron)... Und dann noch Flaschenhalter am Sattel, BTA, ein Pannenset mit CO2 Kartusche, usw. Herrlich, diese Spielerei bis man ein wirklich gutes Bike hat ;) Vielen Dank für Euren Input! Best, Erik |
Der Basislenker ist zu schmal? Wie bitte?
Ich habe immer die Erfahrung gemacht, die Dinger die sind immer zu breit. Schau mal bei einem Frontalfoto was du vom Bike überhaupt noch siehst.... Der Basislenker kommt dir vielleicht erst mal schmal vor, aber bitte mach ihn nicht noch breiter. Der ist wirklich mehr als genug breit. Wie lange willst du denn da anfassen? |
Zitat:
Das einzige Rad von denen, das kein Sloping wie n MTB hat, und dann kommt er daher mit nem breiten Lenker...:Cheese: |
Zitat:
Best, Erik |
Welches Modell ist es denn? Lenker aus Alu oder Carbon. Komplettbike oder Individualaufbau?
|
Standardmodell Expert mit Ultegra - kein individueller Aufbau.
Lenker ist Alu, sollte mir aber genau passen, da mit 42cm genau Schulterbreite... Best, Erik |
Ja davon habe ich auch zwei verkauft. Der Lenker ist häßlich, aber funktioniert. Vor Allem aber ist der Lenker NICHT SCHMAL
Die Einstellmöglichkeiten sind super. Man kann einfach an der Position fummeln. Wenn man mal ein finales Setup hat, kann man den Lenkerimmer noch gegen ein schöneres Modell tauschen. |
Zitat:
Der geht bestimmt noch mit dem Preis runter... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |