![]() |
Zitat:
|
Zitat:
felix__w antwortet offensichtlich aus irgendwelchen zwanghaften Gründen immer dann wenn es um Apple Produkte geht habe ich gerade mal nachgeforscht. Zudem zu 100% humorlos und zu 100% kontra Apple. |
Zitat:
- das I - Phone 3GS ist alles andere als ein "Spitzen Smartphone" das weist du auch - auch wen einige das für gut empfinden es taugt kaum zum Alltagsbetrieb da viele Apps gar nicht mehr funzen - siehe Post von Sybenwurz - das du beim Hochschieben um ganze 10 cent runtergehst und dann es als Spitzen Smartphone anpreist ist alles andere als Spitze |
als Bike-Navi mit diversen Apps und einer Powerbank geht es allemal noch. Vor allem wenn man sein neuestes Smartphone nicht unbedingt zum Mountainbiken mitnehmen mag.
|
Zitat:
|
Zitat:
1. Ich glaube, dass ich das mit spitzen Smartphone nicht wirklich ernst gemeint hab. Wenn man aber zu dämlich ist das zu merken, dann ist mir das auch wurscht. Ob das Dingen jetzt hier verkauft wird oder nicht ist auch völlig egal. Zitat:
Das taugt zum Alltagsbetrieb. Telefonieren, Kalender, Internet, email, whatsapp, facebook, etc.pp. geht alles. Zitat:
siehe 1. |
Zitat:
Was mischt du dich hier eigentlich so penetrant ein? Und vor allem: Warum zweifelst du an den Angaben des Verkäufers und unterstellst ihm spitzen Smartphones mit möglicherweise halb defektem Akku zu verkaufen? |
Zitat:
Hättest du ja erwähnen können. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |