triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   B: Iphone 3gs 16GB (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34715)

Stefan 15.12.2014 18:55

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1101053)
Und siehst du das jetzt als Spitze an oder nicht?
:Lachanfall:

Für meine über 20 Jahre alte Sony ES Stereoanlage werden die Fernbedienungen in den Hifi-Foren zu ähnlichen Tarifen gehandelt. Mit HaFus Fernbedienung kann man auch noch telefonieren und bilder machen.........ich würde sagen: Spitze ;-)

Antonius 15.12.2014 19:35

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1101012)
Das Flaming in den Verkaufsthreads hier geht mir zunehmend aufn Senkel.

felix__w antwortet offensichtlich aus irgendwelchen zwanghaften Gründen immer dann wenn es um Apple Produkte geht habe ich gerade mal nachgeforscht.
Zudem zu 100% humorlos und zu 100% kontra Apple.

Ironmanfranky63 15.12.2014 21:27

Zitat:

Zitat von Antonius (Beitrag 1101063)
felix__w antwortet offensichtlich aus irgendwelchen zwanghaften Gründen immer dann wenn es um Apple Produkte geht habe ich gerade mal nachgeforscht.
Zudem zu 100% humorlos und zu 100% kontra Apple.

Schuld bist du ja selbst das du so "angemacht" wirst.
- das I - Phone 3GS ist alles andere als ein "Spitzen Smartphone" das weist du auch
- auch wen einige das für gut empfinden es taugt kaum zum Alltagsbetrieb da viele Apps gar nicht mehr funzen - siehe Post von Sybenwurz
- das du beim Hochschieben um ganze 10 cent runtergehst und dann es als Spitzen Smartphone anpreist ist alles andere als Spitze

Andique 15.12.2014 21:30

als Bike-Navi mit diversen Apps und einer Powerbank geht es allemal noch. Vor allem wenn man sein neuestes Smartphone nicht unbedingt zum Mountainbiken mitnehmen mag.

Ironmanfranky63 15.12.2014 21:34

Zitat:

Zitat von Andique (Beitrag 1101079)
als Bike-Navi mit diversen Apps und einer Powerbank geht es allemal noch. Vor allem wenn man sein neuestes Smartphone nicht unbedingt zum Mountainbiken mitnehmen mag.

Als Navi? Ich habe da erhebliche Bedenken mit dem Akku , falls noch der Original drin ist.

Antonius 15.12.2014 21:39

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1101078)
Schuld bist du ja selbst das du so "angemacht" wirst.
- das I - Phone 3GS ist alles andere als ein "Spitzen Smartphone" das weist du auch

1.
Ich glaube, dass ich das mit spitzen Smartphone nicht wirklich ernst gemeint hab.
Wenn man aber zu dämlich ist das zu merken, dann ist mir das auch wurscht.
Ob das Dingen jetzt hier verkauft wird oder nicht ist auch völlig egal.

Zitat:

- auch wen einige das für gut empfinden es taugt kaum zum Alltagsbetrieb da viele Apps gar nicht mehr funzen - siehe Post von Sybenwurz

2.
Das taugt zum Alltagsbetrieb.
Telefonieren, Kalender, Internet, email, whatsapp, facebook, etc.pp.
geht alles.

Zitat:

das du beim Hochschieben um ganze 10 cent runtergehst und dann es als Spitzen Smartphone anpreist ist alles andere als Spitze

3.
siehe 1.

Antonius 15.12.2014 21:44

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1101081)
Als Navi? Ich habe da erhebliche Bedenken mit dem Akku , falls noch der Original drin ist.

der Akku ist tip top.

Was mischt du dich hier eigentlich so penetrant ein?
Und vor allem: Warum zweifelst du an den Angaben des Verkäufers und unterstellst ihm spitzen Smartphones mit möglicherweise halb defektem Akku zu verkaufen?

Ironmanfranky63 15.12.2014 21:49

Zitat:

Zitat von Antonius (Beitrag 1101084)
der Akku ist tip top.

Was mischt du dich hier eigentlich so penetrant ein?
Und vor allem: Warum zweifelst du an den Angaben des Verkäufers und unterstellst ihm spitzen Smartphones mit möglicherweise halb defektem Akku zu verkaufen?

Das hab ich niemals behauptet aber wenn der 1. Akku noch drin ist - dann taugt er nicht mehr.
Hättest du ja erwähnen können.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.