![]() |
Dritter Streich!
![]() Bisher wars easy, mal sehen, wie es ab morgen wird, wo ich entweder vor oder nachm Arbeiten laufen 'muss'. Unterwegs mal ausm Auto springen morgens ist nicht so das Thema, eher, wenn ich mitm Rad fahr. Vielleicht einfach ne halbe Stunde nebenherrennen und schieben? |
Da sitzt man abends vor dem Rechner, hat keine Lust mehr auf Uni-Krams und das schlechte Gewissen aufgrund des leckeren Mittagessens verfolgt einen auch schon wieder.
Und dann: "Wie jetzt Sybi hat schon 3 Läufe?" Ab in die Laufschuhe und Mitbewohner mitgeschleppt - innerer Schweinehund du kannst mich mal...:dresche Während wir so über unsere 5km-Runde flanieren und ich vom 100/100 Winter berichte, fällt mir ein: Müssen Läufe nicht mindestens 30min lang sein? Also am Ende kurzerhand erst einen Block später zum Ziel abgebogen, 300m drangehängt und die 30min geschafft! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bevor der Fred einschläft...:Cheese:
Bei FB wär ja mehr oder weniger auch tote Hose, wenn Fleix da nicht ab und zu mal posten würde. |
Zitat:
Bei uns hat sich der Nebel endlich wieder mal aufgelöst (erstmals seit Donnerstag) und es gab beim Lauf eine tolle Abendstimmung. https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...183ccc16e6 a9 Leider "begreift" das Forum einen Fotolink ohne .jpg/.gif Endung nicht und macht nur einen Link wie oben. Bei mir war es erst der zweite Lauf da wir am Sonntag an die Sonne wandern gingen. Das war super da es dort 15C hatte. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |