![]() |
Bei uns um die Ecke kostet die Tageskarte für Erwachsene 2,50 EUR, Zehnerkarte 20 EUR.
Gibt dort gar nichts, nur ein Schwimmerbecken (25 Meter). Bin top zufrieden. 10 KM entfernt ist ein kleineres Becken (16,5 Meter oder so), da kostet die Tageskarte gewaltige 1,50 EUR, Zehnerkarte 12,50 EUR. Ich leb wohl im Hallenbad-Paradies? |
Karlsruhe, Europabad: 2 Stunden kosten 8 €.
20% Nachlass wenn man eine Wertkarte mit 500 € auflädt. Ist allerdings ein "Spaßbad" und das zahlt man halt mit, auch wenn man nur im 25-m-Becken schwimmen will. Dafür ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man nach 21 Uhr eine Bahn für sich hat. PS: Ich hatte zuerst 9 € geschrieben, aber das ist mit Wochenend-/Feiertagszuschlag. |
30er Karte 55 Euro als normaler Erwachsener, ansonsten die Hälfte.:cool:
|
Zitat:
|
Hier (Düsseldorf und Umkreis) gibt es sehr viele Bäder, bis auf die Spaßbäder liegt man bei ca.4€, als Student manchmal 2,50. Leider kann man in Düsseldorf in keinem einzigen bad wirklich schwimmen (echt traurig), weswegen ich nach Bochum (da kann man aber auch leider nicht gut schwimmen aber immerhin zahle ich nur 1€) und nach Wuppertal (sehr gut!) ausweiche.
|
Da schneide ich hier mit 3eur Schwimmertarif ja noch gut ab :-)
|
Bei mir dürfte es wohl am günstigsten sein:
0€ mit ner Ski-Saisonkarte. Das sind zahlreiche Hallen- / Freibäder der Umgebung dabei. Die Karte kostet zwar mittlerweile auch über 400€, allerdings krieg ich diese zumeist alleine mit dem Skifahren rein und mit dem Schwimmen gleich nochmal. Nen Einzeleintritt 2h würde auch über 4€ kosten. |
Da schmeiss ich doch gerne unsere HB Preise mit rein:
1h30h 5€ ( kinder 4- bis 14J 3€ ) 2h30h 8€ ( 4-bis 14J 4€ ) Tageskarte 10€ (4- bis 14J 5€ , bis 18J bzw Studenten gibts bei allen Eintritten wieder Ermässigung ) Nachzahlung pro halbeStunde 1,50€ ( max Tageskartenpreis ) 6 Monate 280€ Jahreskarte 450€ ( da darf man dann auch das Freibad im Sommer benutzen ) Mo-So von 10h - 22h Mi und Fr Frühschwimmen von 6h - 8h 5 x 25m Bahnen 2x Funpool für das Suppengemüse ;) Solebecken Meist nehm ich die 1h30 Karte, komm auch noch gut damit aus..nur letztens wurde es echt unverschämt teuer: Nach ca 2h20 bin ich raus und durfte 3€ronen nachzahlen! Das hat man vom Kaffeklatsch... 15km weiter ist noch ein HB, nur sind dort 3x20m Bahnen und man wird gekocht...vom Preis her ähnlich wie das Erste... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |