![]() |
Zitat:
Matthias |
benütze das zeugs immer..und hatte bisher noch keine probleme....
|
Hatte auch schon mal nen ganzen Tag stark gerötete Augen von dem Zeug und passe seither besser auf.
Aber echte Alternativen sehe ich keine. Ich benutze die AquaSphere EagleEye mit optischen Gläsern, alternativ benötige ich mehr als 2 mal im Jahr neue Gläser, mit Spray gönne ich mir nur etwa jährlich neue. Grüße, Josche |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Kumpel wird wohl keine bleibenden Schäden davon tragen. Uff.
Was mich ärgert, ist die Tatsache, das ich die Anwendung komplett falsch verstanden habe... |
Na sowas. Ich habe jahrelang ganz ohne groß nachzudenken das hier verwendet. Kein Witz! Und habe nie auch nur das geringste Problem gehabt. Weder mit den Augen, noch mit beschlagener Brille. Habe es immer direkt vor dem Schwimmen rein und kurz ausgewaschen.
Inzwischen mache ich auch wieder den Spuck-Trick. Da vergisst man wenigstens nix daheim und funktioniert auch einigermaßen. Zitat:
|
Das beste Mittel gegen beschlagen ist Zahnpasta. Funktioniert bei Schwimm und Taucherbrillen und hält Stunden.
Zahnpasta auftragen und ordentlich auswaschen und man kann 3h Schwimmen, Tauchen was auch immer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |