![]() |
Zitat:
Da gibt es eine Gruppe für Triathleten aus Berlin/Brandenburg. Da gibt es sicher noch Interessenten. Wie gesagt, bei mir ging es ratzfatz. Gruß Ray |
Öhm ne direkt bin ich da nicht. Nach was muss ich denn da suchen:confused:
Hab da eben mal geschaut und nur Triathlon Berlin-Brandenburg gefunden. Da ist aber seit 2014 nix mehr passiert. Kenne mich mit Facebook rein gar nicht aus. Hilfe wäre also sehr willkommen:Blumen: |
Mügelsee nur 22 Grad Wassertemperatur?! :confused:
Irgendwie habe ich auf den Videos der letzten zwei Jahre alle ohne Neo schwimmen sehen und hatte so gehofft, dass es ein Neoverbot gibt. Wird wohl nix. :( Wetter ist aber super gemeldet aktuell. 26 Grad und der wärmste Tag der Woche. |
Naja in Berlin hat es die letzten 10 Tage viel geregnet. Letztlich ist Neo aber ok, denn in der Brühe ist man immer froh nicht zuviel mit Wasser zu tun zu haben. Bei meinen 2 oder drei Starts dort war Neo immer erlaubt.
|
Kleine Runde im See angetestet. Wasser ist wunderbar. Eher wieder wärmer.
Viel Erfolg und vor allem viel Spaß morgen allen Startern. |
Hi, ich hol den thread wieder mal hoch, weil ich gerade auf der Suche nach ner Langdistanz bin. Startet da jemand hier?
Da ich so zögerlich bin, werd ich wohl nie in FFM starten können, oder gibts da Chancen? Grüße Holger |
Bin auf der Mitteldistanz dabei
|
Ich bin dabei :Cheese:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |