triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   1. Citytriathlon Tübingen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34347)

anneliese 08.01.2015 16:49

Zitat:

Zitat von Uli_F (Beitrag 1105810)
Nach meinem Kenntnisstand ist der Post SV Tübingen als Veranstalter des Nikoloauslaufes neben anderen Tübinger Vereinen mit im Boot.

Nix Boot. In Tübingen heißt das Stocherkahn :Cheese:

kullerich 08.01.2015 20:26

Zitat:

Nach meinem Kenntnisstand ist der Post SV Tübingen als Veranstalter des Nikoloauslaufes neben anderen Tübinger Vereinen mit im Boot.

Ist aber aus der Ausschreibung nicht ersichtlich, verantwortlich zeichnet die TriLuxe GmbH (aus Reutlingen...).

Alteisen 08.01.2015 20:55

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 1106035)
Ist aber aus der Ausschreibung nicht ersichtlich, verantwortlich zeichnet die TriLuxe GmbH (aus Reutlingen...).

Das ist sicher so richtig. Ohne die einheimischen Vereine funktioniert so etwas nicht und allein schon deshalb sind einige Tübinger Vereine an der Ausrichtung beteiligt. Soweit ich gehört habe, werden die Vereine und auch die Sponsoren in Kürze auf der Website aufgelistet.

Der erste Vorsitzende vom Post SV Tübingen hat sich beim Helfen am Wettkampftag entschuldigen lassen .... er ist auf der auf der Schnupperdistanz am Start....

Gelbbremser 08.01.2015 23:55

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 1105788)
Worauf gründet sich diese deine Meinung bei einem neuen Veranstalter, der mit denen vom Nikolauslauf oder vom Stadtlauf eher nicht in Verbindung steht? Hölderlin ist mit Blick auf die Schwimmstrecke verrückt geworden :)

:) eher auf den Erfahrungswert, ich hab lange genug da gewohnt und war auch Post SV + LAV Miglied, und es ging eigentlich sehr selten (einmal mit einem nicht funktionierende Zeitnahmesystem) was schief.

Zitat:

.... das hab ich mir gedacht bzw. erwartet aber nicht gewußt

bentus 09.01.2015 01:23

Also die Veranstalter vom Nikolauslauf und die Veranstalter vom Stadtlauf, kenne ich beide persönlich, haben nichts mit den Veranstaltern vom Triathlon zu tun. Der Post Sv sowie einige andere Vereine werden Helfer stellen. Die Veranstalter des Triathlon organisieren meines Wissens nach noch den Allgäutriathlon.

kullerich 09.01.2015 12:24

Zitat:

Zitat von bentus (Beitrag 1106162)
Also die Veranstalter vom Nikolauslauf und die Veranstalter vom Stadtlauf, kenne ich beide persönlich, haben nichts mit den Veranstaltern vom Triathlon zu tun. Der Post Sv sowie einige andere Vereine werden Helfer stellen. Die Veranstalter des Triathlon organisieren meines Wissens nach noch den Allgäutriathlon.

Das halte ich für ein nicht zutreffendes Gerücht. Die TriLuxe GmbH sitzt in Reutlingen und hat einen Herrn Fabricius als GF, die Allgäu Triathlon GmbH sitzt in Immenstadt und Hannes Blaschke ist der GF.

Alteisen 09.01.2015 12:48

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 1106303)
Das halte ich für ein nicht zutreffendes Gerücht. Die TriLuxe GmbH sitzt in Reutlingen und hat einen Herrn Fabricius als GF, die Allgäu Triathlon GmbH sitzt in Immenstadt und Hannes Blaschke ist der GF.

Die Allgäu Triathlon GmbH hat ja neben Hannes noch einige Gesellschafter mehr.

kullerich 09.01.2015 14:26

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1106312)
Die Allgäu Triathlon GmbH hat ja neben Hannes noch einige Gesellschafter mehr.

Und keiner heißt Fabricius...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.