![]() |
Danke, so schnell klärt man das:)
Auf Bonn freue ich mich besonders, denn das war mein erster Triathlon und ich war damals ganz schön nervös :Cheese: Mal gucken, ob es sich 7 Jahre später noch genauso anfühlt. |
Der Schwimmstart ist jetzt auch geklärt.
Ich finde die Lösung gut. Klar, die Fährfahrt war super, auch wegen der Stimmung, aber so ist es allemal besser als ein Landstart. http://www.bonn-triathlon.de/2015/05/08/schwimmstart/ |
Zitat:
|
Also ich bin ein mittelmäßiger Radfahrer und bin lketztes Jahr mit 53/39 und 12/28 gestartet. Ging super. Werde das dieses Jahr wieder so machen.
|
Zitat:
Ab und zu geht´s auch mal runter und es gibt Flachstücke. Die Anstiege sind vorhanden, aber überschaubar. Ich persönlich wäre da eher bei 11-25. Aber die 12-28 tun´s sicher auch. Viel Spaß! |
Tja, so können Empfehlungen unterschiedlich sein.....
Diejenigen mit wenig Kraft und der Affinität zu hohen Frequenzen am Berg sind IMHO sicherlich mit einem 30er Ritzel gut beraten. Zumal bei einem TT, bei dem Wiegetritt und 60er Frequenz nicht wirklich Spaß machen. Geschmacks- und Kraftsache halt... |
Also bis auf den vorletzten Anstieg hoch nach Bockeroth (500hm, 10-12% würd ich schätzen) kann man eigentlich alles ganz gut treten. 12-28 sollte eigentlich gut gehen.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |