triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Barcelona (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Neue Mittel- und Langdistanz: Challenge Barcelona (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3419)

DasOe 18.04.2008 14:43

Zitat:

Zitat von submariner (Beitrag 85887)
Sonst noch jemand ohne Fahrschein? Wer will mit?

:Huhu: ... wäre ja eine prima Gegend für Triathlon-Szene-Frühlings-Trainingslager :Blumen:

FelixW. 18.04.2008 14:51

Zitat:

Zitat von submariner (Beitrag 85887)
Toll!

@Klugschnacker

Arne, da fahren wir zwei Ordensbrüder im Mai und Oktober hin!

"the grip" kommt bestimmt auch mit (für fuseligen Sangria und leicht übergewichtige Flamencotänzerinnen in den besten Jahren macht der doch alles). :Prost:

Frauen, Nachwuchs und sonstigen Ballast lassen wir daheim. Wohnen können wir bei meinen buckligen Schwiegereltern in Start/Zielnähe. Die schicke ich in der Zeit gen Jacobsweg.

Sonst noch jemand ohne Fahrschein? Wer will mit?

(Macht uns Felix eigentlich einen Hardcorefrühbucherrabatt?)

LG Holger

Hi Holger,

Preise, Team-Rabatt und Anmeldungen werden ab 15. Mai möglich sein.
Unsere Crew aus Barcelona, wie auch die Franzosen und Neu Seeländer, werden in Roth auf der Expo vertreten sein, dann können wir zwecks eines Hardcorefrühbucherrabattes verhandeln.

Beste Grüsse aus Roth,

Felix

P.S. @ Uschi, Trainingslager planen wir bereits;)

DasOe 18.04.2008 14:58

Zitat:

Zitat von FelixW. (Beitrag 85911)
Unsere Crew aus Barcelona, wie auch die Franzosen und Neu Seeländer, werden in Roth auf der Expo vertreten sein, dann können wir zwecks eines Hardcorefrühbucherrabattes verhandeln.

aha, ein Grund mehr nach Roth zu fahren ...

Zitat:

@ Uschi, Trainingslager planen wir bereits;)
Sehr fein! Ach auf euch ist Verlass ... :Huhu:

achja welcome Felix :bussi:

felix__w 18.04.2008 15:00

Zitat:

Zitat von FelixW. (Beitrag 85911)
Beste Grüsse aus Roth,

Felix

Als ich diesen Nick (FelixW) sah bin war ich gerade etwas überrascht.
Bei meiner Anmeldung in QCR-Forum wurde ich damals darum auch gebeten noch eine e anzuhängen (dort felix__we).

@DasOe: Ich schreibe sicher einen Bericht zu Challenge France. Habe gerade gestern den Zeltplatz reserviert und freue mich auf den Triathlon-Saison Auftakt dort.

Gruss Felix

DasOe 18.04.2008 15:07

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 85918)
@DasOe: Ich schreibe sicher einen Bericht zu Challenge France. Habe gerade gestern den Zeltplatz reserviert und freue mich auf den Triathlon-Saison Auftakt dort.

Ich arbeite ja ca. 80km Luftlinie entfernt .... ist schon blöd, dass es nicht geklappt hat ... naja ... ein anderes Mal ...

Joerg aus Hattingen 19.04.2008 12:49

Ich hätte Interesse, in 09 im Herbst dort an den Start zu gehen. Vielleicht lässt sich ja was gemeinsam organisieren.

Joerg

chick 21.04.2008 07:13

Weichboden?

Was heißt denn genau: "laufen auf Weichboden..."?
a) Moor
b) Schlamm
c) Sand
d)... :confused:

Ortsschildkönig 05.09.2008 12:11

is jemand in barcelona bei der mitteldistanz gestartet? erfahrungen? danke :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.