triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Grundlagen Schwimmen für 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34171)

lbu1979 28.09.2014 09:15

Hallo, wenn Du gerade darüber nachdenkst Deine Technik zu verbessern, würde ich Dir schon einen richtigen Plan vorschlagen, da Strecken über 1000 Meter am Stück geschwommen, sind eher kontraproduktiv für Deine Technik, zwar hast Du vlt. subjektiv das Gefühl das Deine Wasserlage dadurch besser wird, aber objektiv ist ist häufig das Gegenteil der Fall. Alos kurz, wirklich auch jeweils nur 25m und dann mit Fokus Technik, das bringt Dir 10mal mehr als lange Strecken.

Lui 28.09.2014 09:31

Zitat:

Zitat von Andique (Beitrag 1082629)
@Lui: wenn du nach so nem Plan tatsächlich trainieren solltest, VIEL SPASS, aber versuchs lieber mit "Vier gewinnt" oder einem Rechenschieber. Das spart Druckerpapier, Druckertoner und das wasserfeste Einlaminieren. Und andere Bdegäste freuen sich über eine freie Bahn - die du ansonsten bei einem 4.8km langen gesplittetem Programm über 2,5 Std blockerst.

Bite me.

Zitat:

Zitat von Andique (Beitrag 1082629)
Und mal ehrlich, nach so einem Plan trainiert ja wirklich keiner. Das ist bei den allermeisten ein Training und ein Umfang nach Lust und Laune.

Bist du sowas wie der Forums-Clown? Wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat, lieber Fresse halten. Du hast nämlich keine Ahnung. Es tut weh deine gequilte Kacke zu lesen.

Andique 28.09.2014 09:37

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Du bist mir da schon eher das Baiderla aff alle Subbn!!!!

Lui 28.09.2014 09:42

Zitat:

Zitat von Andique (Beitrag 1082640)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Du bist. Mir da schon eher das Baiderla aff alle Subbn!!!!

Ah ja. Whatever, dude, I don't give a fuck.

Andique 28.09.2014 09:46

:Diskussion:
Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 1082641)
Ah ja. Whatever, dude, I don't give a fuck.

:Duell:

Sag ich doch... Wenn du das machen magst: viel Spass, aber lass mich mit deinem Schmarrn dann in Ruhe. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Es geht mir eigentlich vielmehr darum, WANN (!!!) ich am besten anfange - zu keinem Zeitpunkt was und wie.

Lui 28.09.2014 09:50

Nur als Tipp: Wenn andere Leute dir einen Tipp geben, der dir keinen "Spass" macht, dann überlies den Tipp doch einfach.
Was machst du hier ein Fass auf weil du die Tipps nicht magst?

Andique 28.09.2014 09:53

No comment

Aber irgendetwas scheint mit dir nicht so recht zu stimmen.
:Nee: :Nee: :Nee:

Andique 28.09.2014 10:00

Unterm Strich:

Schwimmgrundlage für 2015 hat heute bereits begonnen - wobei ich die Gegenstromanlage nicht sonderlich mag. Fühlt sich etwas komisch an beim schwimmen - ich hoffenich gewöhne mich die nächsten Wochen noch daran.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.