![]() |
Hallo, wenn Du gerade darüber nachdenkst Deine Technik zu verbessern, würde ich Dir schon einen richtigen Plan vorschlagen, da Strecken über 1000 Meter am Stück geschwommen, sind eher kontraproduktiv für Deine Technik, zwar hast Du vlt. subjektiv das Gefühl das Deine Wasserlage dadurch besser wird, aber objektiv ist ist häufig das Gegenteil der Fall. Alos kurz, wirklich auch jeweils nur 25m und dann mit Fokus Technik, das bringt Dir 10mal mehr als lange Strecken.
|
Zitat:
Zitat:
|
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Du bist mir da schon eher das Baiderla aff alle Subbn!!!! |
Zitat:
|
:Diskussion:
Zitat:
Sag ich doch... Wenn du das machen magst: viel Spass, aber lass mich mit deinem Schmarrn dann in Ruhe. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es geht mir eigentlich vielmehr darum, WANN (!!!) ich am besten anfange - zu keinem Zeitpunkt was und wie. |
![]() Nur als Tipp: Wenn andere Leute dir einen Tipp geben, der dir keinen "Spass" macht, dann überlies den Tipp doch einfach. Was machst du hier ein Fass auf weil du die Tipps nicht magst? |
No comment
Aber irgendetwas scheint mit dir nicht so recht zu stimmen. :Nee: :Nee: :Nee: |
Unterm Strich:
Schwimmgrundlage für 2015 hat heute bereits begonnen - wobei ich die Gegenstromanlage nicht sonderlich mag. Fühlt sich etwas komisch an beim schwimmen - ich hoffenich gewöhne mich die nächsten Wochen noch daran. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |