![]() |
Zitat:
3.5km berg hoch 3.5 runter ich hab jetzt einfach mal den normalen aufsatz drauf weil ich ihn hoch eh net nutze und runter nur Passiv kurbel |
wenn das keine flache abfahrt ist, dann schleppst du das teil umsonst mit.
|
es ist ein 2.5 lange geradeaus ca 60km/h schnelles stück wenn man reinkurbelt :)
|
Hallo,
ich fahre seit ein paar Jahren den Syntace xxs an meinen Rädern. Bin voll zufrieden damit und würde den Lenkeraufsatz sofort wieder kaufen. Gruß triduma |
Zitat:
Bergab hab ich die Pfoten ebenfalls nur am Lenker, wenn es extrem kurvig ist und man dementsprechend bremsen muss, ansonsten auch hier: Aufsatz. Wie oben schon beschrieben: echt gemütlich. Hab wirklich schon überlegt, da Zusatzbremshebel wie am Crosser zu montieren. |
Servus!
Also, ich teste mal den XXS-Aufsatz von Syntace. Will nicht nur in Oberursel mit dem Rennrad starten, sondern auch bei der einen oder anderen hügeligen Mitteldistanz. Wobei - nachdem es immer dann regnet, wenn ich mal Zeit habe, und meine Form irgendwie ein paar Monate "nachgeht" - vielleicht sollte ich da lieber einen Griff zum Schieben montieren... :Nee: Danke erstmal, ich berichte... ;) Marc |
Update: Ich habe den Syntace XXS montiert und am letzten Wochenende bei der RTF in Biblis eingeweiht. Fazit: Ich finde das Ding recht bequem. Der Druck auf die Unterarme ist allerdings recht hoch - vielleicht bin ich auch nur ein Weichei und muss mich noch abhärten... Gefühlt sinkt auch die Belastung bei gleichem Tempo - scheint also auch etwas an der Aerodynamik zu drehen. Dadurch, dass ich die 31,8mm-Adapter verbauen musste, baut der Aufsatz recht hoch - kommt meinem Rücken zugute. Und ich kann den Lenker noch gut in der Oberlenkerhaltung variabel greifen. Der Garmin Edge 305 passt mit ein bisschen Gefrickel auch noch auf den Vorbau. Also, ich bin nach der ersten Ausfahrt rundum zufrieden...
Cheers, Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |