![]() |
Vor allem spricht für Frodo, dass er bislang Hitzerennen immer sehr gut verkraftet. Seinen Olypiasieg hat er ja auch in einem Hitzerennen geholt
|
Mal was anderes: Weiß jemand schon genaueres über die Livecoverage von Hawaii? War bei der 70.3 WM ja eine Katastrophe. Wir planen die jährliche Hawaiinacht, befürchten aber dass es sich vielleicht nicht lohnen wird diverse Riesenglotzen zusammenzutragen.
Optimal wäre wieder 1 Bildschirm mit TS(kostet wieder 5Euro, oder Arne?) Ein weiterer mit HR-Online und dann noch einer mit dem Stream direkt von ironmanlive. Gruß Alex |
also IMHO ist Frodo zu groß und schwer für Hawaii... Vom Aussehen erinnert er mich immer so ein bißchen an Torbjørn Sindballe, und der ist auch immer regelmäßig heißgelaufen...:Gruebeln:
Aber mal sehen, sicher ist wohl, dass es 2014 keinen haushohen favoriten gibt, und das macht es nur noch spannender :liebe053: |
Zitat:
Natürlich hab ich keinen Plan aber Frankfurt fand ich von Frodo so beeinduckend das ich auf ihn (trotz Ersttäter) auf der Insel tippe. Gruß Bellof |
Zitat:
Zitat:
|
Danke! :Huhu:
|
Und bei den Frauen?
1. Platz: Switzerland 2. Platz: Switzerland ;-) |
Frodo und schwer :Gruebeln:
Groß ja, aber der ist doch nicht schwer, ich würde ihn eher als Hungerhaken bezeichnen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |