![]() |
Wow, coole Erlebnisse!
Ist es nicht super so viel Zeit in der Natur zu verbringen!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe an der Alster und im Innopark beim Laufen immer wieder Ratten! Da hab ich dann etwas schadenfreude, denn eigentlich sind diese Gegenden ja eher den feinen Pinkeln (Pfeffersäcken auf Hamburgisch) vorenthalten. Bei Radtouren in den Norden treffe ich seit zwei Jahren regelmäßig 1-5 Kraniche, die so weit im Landesinneren eigentlich gar nichts verloren haben! Ach ja und dann haben wir natürlich die fliegenden Belugas und Guppis in der Luft.... :Huhu: |
Mir ist mal eine Ente direkt vor mir auf der Strasse gelandet und das in einer Abfahrt in der ich mit fast 70km/h unterwegs war. :-((
Zum Glück konnte ich noch knapp ausweichen. Die Ente hätte es wohl nicht mehr gekonnt da sie grade eben aufgesetzt hat. |
Zitat:
Und damit man sich mit dem ganzen Viehzeugs nedd so erschreckt oder das Gezwitschere der Vögel nedd so nervt, stopft man sich am liebsten nen Kopfhörer in die Löffel und dröhnt sich zu...:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anbei "meine" Schlange. |
Zitat:
|
Ich bin seit einer Woche in Kanada und beim MTB und Laufen schon Elche gesehen, die sind echt riesig!
Bären bin ich leider noch nicht in freier Wildbahn begegnet, aber viel Bärenscheiße sieht man hier in den Gärten und auf den Trails. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |