![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
Das hat doch nicht nur mit Marketingmaschine zutun.
Ich war 2007 dort und fand es einfach schön dort. Dieser morgentliche Schwimmtreff bei wunderbaren Wetter...ja das gefällt mir. Da wir aber nicht ständig unter Strom stehen,weil der perfekte Wettkampf im Vordergrund steht,können wir das vielleicht besser geniessen. Auf der Ironmanlive.com-Seite kannst Du gerade nachlesen,dass mit den Ebay-Auktionen in die Krankenhäuser unterstützt werden. Wagnerli |
Ich glaube es gibt keine AK, in der es einfach ist, die Quali zu holen. Wenn ich mir anschaue, wie viele Leute in meiner AK letztes Jahr in FFM unter 9 Stunden waren... :Weinen:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Immer dieses teasen sobald es um WTC Rennen geht. FuXX |
Ok...ich will Dir ja nicht nur widersprechen.
Es ist schon verwunderlich,dass innerhalb eines Tages der IM Frankfurt ausgebucht ist.Da scheint das Marketingkonzept voll zu greifen.Kann ich auch nur verstehen,wenn Athleten die Hawaii-Quali anstreben...sonst ürde ich auch eher in Roth starten. Hawaii sehe ich da einbischen anders.Jeder der Triathlonsport macht,interessiert sich für diesen Wettkampf.Dort ist das stärkeste Starterfeld aus allen Teilen der Welt und das macht es so interessant ....natürlich auch die Lage....und auch die Historie,gebe ich zu. Ich glaube aber,dass man,wenn man zu ergeizig ist, den Charme dieser Wettkämpfe nicht mehr mitbekommt und das ist einfach schade.Da sind so viele tolle Leute unterwegs...auch die Partner,die ihre Leute betreuen und mitleiden,wenn es nicht läuft. Das macht es für mich aus. Ok,zu Lotterie muss ich eingestehen,dass ich Dir jetzt nicht belegen kann,dass auch diese Gelde für wohltätige Zwecke sind.Das muss ich Dir momentan schuldig bleiben. Zum Abschluß möchte ich Dir aber sagen,dass ich jeder Zeit wieder ein Los für das Mädchen kaufen würde. Sie hat in Frankfurt einen tollen Wettkampf gemacht,der halt leider nicht für die Quali reichte. Sie hat den Nopogobiker immer bei Seite gestanden,während seiner Erkrankung.Es wäre für sie einfach toll gewesen,wenn sie mit den Nopogobiker hätte starten dürfen. Er ist qualifiziert und sie fliegen auf jeden Fall. Ich sehe halt die Menschen bei den Sport und nicht nur die Leistung. Wagnerli |
Zitat:
Das Schöne ist, dass du gar nicht weißt was du verpasst, sonst würde es dir leid tun ;) Zitat:
FuXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |