![]() |
Zitat:
|
Wenn Du in einem Pulk mit 200 Mann beim IM fährst, und als einziger angehalten wirst, bist Du auch sauer.
Da möchte ich Dich mal sehen, das Du sagst: "Ok, ich hab einen Fehler gemacht, ich kann akzeptieren das alle anderen weiterfahren dürfen". |
Zitat:
|
Das was Triarugger umschreibt, ist auch dass was mich am derzeitigen Verhalten von Ulle am meisten stört:
Er steht nicht zu dem was er getan hat und liefert damit ein unglaublich schlechtes Vorbild für alle anderen Sportler ab (und da denke ich vor allem an den Nachwuchs, an die Zukunft des Radsports). Es gibt mittlerweile zig Radprofis, die ausgepackt haben, die einen kleinen Beitrag geliefert haben, den Dopingsumpf im Profiradsport auszutrocknen. Von Ullrich kam bisher nichts. Überhaupt nichts! |
Zitat:
Außerdem waren das alles Leute die nichts zu verlieren hatten. Ich kann TRIARUGGER zustimmen wenn er Ulle dazu auffordert Rückgrat zu zeigen und zu seinen Fehlern zu stehen. Da hat er Recht. Aber die Anderen Dumpfbacken zu loben weil sie ausgepackt haben, kann ich nicht verstehen. Die hatten alle nichts zu verlieren. |
Zitat:
Erik Zabel hat auch unabhängig von einer drohenden Sperre oder einem positiven Test gestanden, vermutlich v. a. um seinem Freund Aldag in gewisser Weise moralisch beizustehen. Und Jörg Jacksche hätte wahrscheinlich längst wieder einen Vertrag bei irgendeinem weißrussischem oder spanischen Rennstall, wenn er auf die Kronzeugenregelung gepfiffen hätte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |