triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Baden-Marathon in Karlsruhe (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33828)

SwimAlex 19.09.2014 19:48

Viel Erfolg Euch! Haut rein und genießt den Saisonabschluss. :Huhu:

Micha1893 21.09.2014 00:21

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1080534)
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg am Sonntag!:liebe053:

Viele Grüße

Hippoman :cool:

Ebenso.
Ich wünsch euch auch allen einen guten Lauf.

Wir sehen uns dann in der Schnittchenzone.

TriSG 21.09.2014 01:19

Viel Erfolg allen und ganz besonders viel Spass zum Saisonabschluss.

Riversider 21.09.2014 05:42

Morsche und Allen einen erfolgreichen und freudvollen Marathon oder lustvolle 21,1 km in der Fächerstadt. Kommt gesund im Ziel an !

schnodo 21.09.2014 07:45

Viel Spaß und Erfolg Euch allen! :Huhu:

Eber 21.09.2014 17:14

Hoffentlich seid ihr alle gut ins Ziel gekommen.
Meine Performance war (mal wieder) unter aller Sau :Huhu: , selbst auf der Langdistanz wärs mir zu schlecht, aber an Laufzeiten erfreue ich mich schon lange nicht mehr - eher am "Flow".
Der blieb leider auch aus.
Ab km 25 hab ich mich vom 3:44 Balon verabschiedet und kaum sagte ich tschüss "Jens", wollten die Beine schon nicht mehr.
"Selbst Schuld" - wenn du im Training nur schleichst brauchst du im WK keine Wunder erwarten:Cheese:
Gut, ich dachte immer: "3:45 kannst auch ohne extra Training". Nix da - (wirst halt alt).
Die schwüle Luft kam mir mal entgegen, da friert man wenigstens nicht wenn man so durch den Park schleicht.
Die Leute waren alle nett, ich wollt ich hätte meine dunkle Sonnenbrille dabei gehabt - da kann man sich besser dahinter verstecken :cool:
Ein netter Zuschauer traf den Nagel auf den Ko...äh Zeh: "Schmerzt ?!" sprach er , "sind nur noch 2 km" ...
Was sind schon 2 km !
Erholt euch gut.

FMMT 21.09.2014 17:16

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 1081030)
Hoffentlich seid ihr alle gut ins Ziel gekommen.
Meine Performance war (mal wieder) unter aller Sau :Huhu: , selbst auf der Langdistanz wärs mir zu schlecht, aber an Laufzeiten erfreue ich mich schon lange nicht mehr - eher am "Flow".
Der blieb leider auch aus.
Ab km 25 hab ich mich vom 3:44 Balon verabschiedet und kaum sagte ich tschüss "Jens", wollten die Beine schon nicht mehr.
"Selbst Schuld" - wenn du im Training nur schleichst brauchst du im WK keine Wunder erwarten:Cheese:
Gut, ich dachte immer: "3:45 kannst auch ohne Training". Nix da - (wirst halt alt).
Die schwüle Luft kam mir mal entgegen, da friert man wenigstens nicht wenn man so durch den Park schleicht.
Die Leute waren alle nett, ich wollt ich hätte meine dunkle Sonnenbrille dabei gehabt - da kann man sich besser dahinter verstecken :cool:
Ein netter Zuschauer traf den Nagel auf den Ko...äh Zeh: "Schmerzt ?!" sprach er , "sind nur noch 2 km" ...
Was sind schon 2 km !
Erholt euch gut.

Schade, aber netter Bericht:Blumen:
Vieles kommt mir bekannt vor:Cheese:

Eber 21.09.2014 17:24

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1081031)
Schade, aber netter Bericht:Blumen:
Vieles kommt mir bekannt vor:Cheese:

War trotzdem lohnenswert und ich freue mich dass ich heil ins Ziel kam.
Ich wollt's nicht so negativ darstellen, wie's vielleicht ankam.
War dennoch ein schöner Sonntag und ich würds grad genauso wieder machen:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.