![]() |
Tach allerseits!
Sehe es genauso wie sybenwurz - ich verzichte jetzt mal aufs quoten seines langen Beitrags - und fand die Sendung klasse. Thomas ist doch ein Experte. Das hat er unter Beweis gestellt, sowohl mit seinen sportlichen Leistungen, als auch mit seinen Infos über die Materialien. Ich hab lieber nen Experten mit Fachwissen, der offenkundig nicht unabhängig ist, als einen bei dem man sich über dessen Unsicherheit eben nicht 100% sicher sein kann. Das er dabei die Produkte vorstellt, die er in seinem Laden verkauft ist mehr als legitim. Ne Verkaufsveransteltung ala QVC konnte ich nicht erkennen. Natürlich stellt er die Marken vor, die er vertreibt. Er hat aber auf Fragen der Zuschauer reagiert und betont, dass alle Marken Yamamoto vertreiben. So long derstoermer |
Also ich finde die Sendungen immer klasse und danke das ihr auch neue Produkte vorstellt. Empfinde das überhaupt nicht als Werbung sondern mehr als Info.
Danke für die Arbeit und macht weiter so:Blumen: |
Zitat:
Zum Nutzen: Wenn du es so beurteilst, wäre der Beitag zur Kaufempfehlung ja damit nach anderthalb Minuten zuende gewesen. Zitat:
Aber offensichtlich drängt sich ja bei dem ein oder anderen schon ein "QVC-Gefühl" auf und die Frage ist doch, wie man darauf reagiert. Vielleicht liegt es einfach am Format der Sendung, das Menschen über die vor Ihnen auf dem Tisch liegenden Sachen plaudern.... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich greife noch mal das Beispiel CEPs auf. Dude hätte mit Sicherheit mit seiner Kamera ein Mini-Filmchen drehen können. Arne hat das doch auch schon gemacht. Das ist doch der große Vorteil des Internets, das solche Sachen zeit- und ortsunabhängig sind. Das heißt, im Prinzip kann jeder (der in der Lage ist, auf einen Auslöseknopf zu drücken ;)) jederzeit einen Beitrag zur Sendung erstellen. CEPs am irischen Strand, CEPs im Schwarzwald, CEPs in der Wüste Arizonas, nur so als Beispiel... |
Kein schlechter Vorschlag für die Nosa Schuhe.
|
Zitat:
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN |
Zitat:
Bei mir ist noch kein QVC Gefühl aufgekommen, allerdings gefällt mir die Idee mit Filmchen von Usern oder Arne auch sehr gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |