![]() |
Mich (Staffelfahrer) hat kurz nach Kalvarienberg bei der schnellen, kurvigen Abfahrt einer fast mitgenommen (Staffelfahrer) der mit einem Affenzahn nach unten durch die Kurven gerast ist...
Dafür fuhren viele brave Triathleten im Pulk ;) |
Zitat:
Außer dem US boy (Photograph), der von einer Überlappung der Vorderräder sprach, hey, Überlappung klingt iwie nicht nach Abrassieren. Okay, die Emotionen sind übergeschwappt. Zumindest sollte man den Staffelfahrer auch einmal angehört haben. IMHO. |
Zitat:
Ich hab gestern sicher mehr als 500 Überholvoränge hinter mich gebracht und kann Dir sagen: Da guck sich ausserhalb der Verpflegungsstationen keiner um. Und genau das muss man als Überholer - egal ob Staffel oder Einzelstarter - immer im Kopf haben. Ich hab ja selbst schon mal ein unangenehmes Erlebnis gehabt als Staffelradler und da war ich 100% Schuld. Ich hab einfach nicht aufgepasst beim überholen. Dem vor mir zum überholen ausscherenden Fahrer würde ich niemals einen Vorwurf machen. @ Staffelschelte: Der Sachverhalt ist bei einem Rennen wie in Roth, bei dem schon die Einzelstarter in 10 Wellen a 300 Leute raus gehen auch ohne Staffeln kein einfacher. Und die gaaaanz langsamen starten in Roth auch in der 1. oder 2. Gruppe. |
p.s. Kann mal ein Admin den Titel hier korrigieren was Nachnamen der Athletin etc. angeht? Thanks
|
Was ist eigentlich rassieren? Anfangs dachte ich es ist ein Tippfehler, doch so langsam habe ich das Gefühl ich hab da eine Lücke....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Strecke ist einfach zu voll, mehr muss man dazu nicht sagen. Wer sich für solche "Massenrennen" anmeldet, sollte sich vorher über die Risiken im Klaren sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |