![]() |
Zitat:
Für marvin3103:Cheese: Ich hab ALLE meine 6 Langdistanzen bei sonnigem Wetter ohne Regen absolviert, eigentlich waren sie allesamt Hitzerennen. Mal im Ernst: Marvin, ich hab deinen extrem kurzen Rennbericht gelesen. War gleich beeindruckt von deinem positiven Gleichmut. Für mich scheint es zur Tradition zu werden. Außerdem möchte ich nächstes Jahr, sollte ich beim Lauf wieder zwangsweise ins Schleichtempo fallen, mir dieses Gefühl besser einprägen und versuchen herauszufinden WAS ES IST... |
Nach 8 LD seit 2011 wollte ich 2015 mal aussetzen und einige Radmarathons fahren um anschließend 2016 nach dem Aufstieg ins nächst ältere Semester nochmal richtig durchzustarten.
Bin aber mit meiner Leistung vom Sonntag nicht ganz zufrieden und werde deswegen 2015 nochmal einen Angriff gegen den körperlichen Altersverfall Richtung PB unternehmen. Wahrscheinlich muss ich mich nun doch mal ernsthafter mit dem Schwimmen beschäftigen. Roth 2015 9:35 |
War auch am Montag in der Schlange, super Stimmung, nette Leute kennen gelernt, die Zeit verging so schnell.
Wird meine erste LD werden :) Alle in der Schlange meinten, nicht meine letzte, und meine Frau war begeistert. |
2015 wird mein vierter Start und vielleicht mein letzter Versuch SUB 12.
Auf jeden Fall: Hart trainieren + trotzdem Freude am Training haben Gesund durchs Jahr kommen In Roth am 12. die Ernte einfahren :liebe053: |
Gleich öffnet die Anmeldung - irgendwie bin ich froh nicht mehr zittern zu müssen ;) :cool:
|
Allen Die Wollen Viel Glück !!
|
Anmeldung ist auf!
|
Bin dabei !!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |