![]() |
[quote=fritz007;84405]Ab hier ist der offizielle Text!
Wir Werden Wiegen Was Wir Wollen! Auf in den Kampf :Duell: Stichtag ist der 30.6.
Jetzt oute ich mich auch mal....:o jetzt werde ich wohl angreifen müssen, es entwickelt sich leider alles in die falsche Richtung...:Nee: |
Zitat:
|
fritz007: na also, hat doch gar nicht weh getan :Cheese:
Bin gerade wieder inner Glaubenskrise, habe heute mal meinen Plan angesehen und festgestellt das ich schon 14! VIERZEHN!!! Wochen mit diesen Sch.... 4 Kilos kämpfe! :Nee: könnte :Kotz: , es tut sich einfach NICHTS, NICHTS, NICHTS :Diskussion: |
Zitat:
Genug vom richtigen essen, dann gibt's kein Hunger auf's falsche! (sagt einer, der heute Mittag amerikanisch, schnell und "saftig" gegessen hat und sich deswegen scon morgen auf die Wage freut :Weinen: ) |
So meine Lieben...
Morgen ist die erste Woche rum, wie sieht´s aus mit dem ersten Zwischenstand???? Muss ja mal voran gehen, obwohl ich bei mir persönlich glaube das es auch "bergauf" statt bergab gegangen ist :Weinen: |
ja... morgen... :D
ich wage eine prognose: stagnation... |
Ich lass mir noch Zeit bis Samstag bevor ich auf das Ding klettere...
Die Hoffnung stirbt zuletzt....:Cheese: |
OK, OK,
hab es heute morgen auch irgendwie ver.......äh, gesser, vergessen natürlich ;) Samstag machen dann aber ALLE mit, ok??! :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |