![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Tja, legen halt keinen Wert auf gescheites Schwimmtraining. Aber, sollen sie ruhig so weiter verfahren.:Lachen2: |
Ich haber erst Montag meinen neuen Neo im Freibad getestet, da das Bad direkt um die Ecke ist und der nächste See fast 30 min. mit dem Auto entfernt. Das ist auch der einzige Grund ihn im Freibad zu testen oder mal drin zu schwimmen, wenn ich es zeitlich mal nicht schaffe zum See zu fahren.
Aber wenigstens kam ich mir blöd vor ;-) Wer meint damit posen zu müssen und dann eher belächelt zu wird, ist selbst Schuld :-) Ich bin extra kurz vor Ende hin, als es leerer war... Kälteschutz bei den Wassertemperaturen ist, wie bereits gesagt wurde, völliger Quatsch. Meine rote Birne am Ende des Trainings bescheinigte mir, dass das Wasser (eigentlich) viel zu warm ist um mit Neo zu schwimmen. |
Zitat:
beim Laufen regt sich niemand auf, wenn der eine mit langer Hose, Pudelmütze und Handschuhen rumläuft, der andere aber in kurzen Hosen und Hemdchen. Sind Läufer relaxter als Triathleten? |
Zitat:
Matthias |
20 C° draußen / 25° im Wasser....
wer das ohne Neo aushält, hat vielleicht auch das Glück, ohne mehr Training seine Laufzeiten zu drücken. Der is nämlich zu dick!!!:Lachen2: SCNR |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht solltest du deinen WaWa Kindern nicht nur die Wasserrettung lehren, sondern auch Toleranz. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |